Duisburg und Umgebung
-
-
17h geht klar.
Nicole...Nicoooooooooleeeeeeeeeee...huhu...wir machen gerade einen Termin aus und ich schrei nur so, damit du ihn diesmal auch mitbekommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Los gehts heute mal an anderer Stelle.Heute Mattlerbusch zu Besuch bei Sabine und nicole
Erstmal haben sich alle begrüßt und getobt -
Dann gings los
dachtet ihr.Neeee,Opa macht Pause
bis wir an einen Brunnen waren.Irgendwas war im Wasser
Denn so sah man danach aus.Röntgenblick
Manche leuchten heute noch -
nun ein paar stille Bilder
-
War wie immer super und wir sind echt kaputt.Chico und ich gehen jetzt baden und dann ins Bettchen.Jaaaa zusammen,Ralf hat Spätschicht
Bis später Mädels und danke für die schönen Tage -
-
Danke dir, Claudia.
Für die schönen FotosIch war ja nun wirklich nicht lange dabei heute.
Und anständig Verabschiedet habe ich mich auch nicht von euch....
Es ging auf einmal so schnell....bitte entschuldigt.
Das nächste Mal bin ich wieder fit und dabei -
Hallo Spaziergänger ,
wir würden uns gerne mal anschließen . Wir kommen aus dem Duisburger Süden und sind flexibel . Möchten nette Leute mit ihren Hunden kennenlernen . Ab Freitag könnte ich jeden Tag . -
Na wenn ihr öfter im Mattler lauft, dann werden wir uns dort (wie letztens in Alsum schon
) treffen. Das sind so meine üblichen Gassirunden, weil ich genau mittig zwischen Alsum und Mattler wohne
Wenn ihr Joker, den Stock Dieb
, dabei haben wollt
-
hallo !
also nach Mattlerbusch könnten wir auch mal dazustoßen wenn ihr euch nochmal dort trefft! wohne auch nur 10 minuten entfernt und war auch schon öfter da!
-
Hallo,
wann und wo wir uns treffen machen wir eigentlich immer hier aus. Wer also Zeit und Lust hat...ist ja ne öffentliche Grünfläche
Wer hat denn heute Zeit für ne Runde am Rhein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!