Duisburg und Umgebung
-
-
oh mann, sry Ludmilla und Malte
war heute zu busy für den Rhein
Aber wie siehts denn morgen so aus (vorausgesetzt, dass Wetter spielt ein bißchen mit) ?
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu bin wieder bereit für schandtaten.Konnte nicht ins internet und ich lag flach
Heute können wir .Wie immer 17 uhr? -
Hallöchen Strandfee und Frau Taliban
heute 17h würde klappen. Kann aber auch schon früher, wenn gewünscht. Wird ja immer so früh dunkel.
@Frau Taliban
Bringste Kamera wieder mit? -
ja Fr.Taliban bringt Kamera mit.
16 uhr geht auch. -
dann kommsch auch um 16 Uhr an den Alsumer Steig
@ "Newies" wenn euch kläffende, rumrüpelnde Hunde über 30 (kg) - öhm, gilt übrigens auch für deren Leinenanhang
- nicht stören, dann seid ihr herzlich willkommen
LG
Nicole
-
-
Schade, dass ihr euch immer "da oben" trefft, hab leider kein Auto. Ich werde heute nachmittag wieder an den Rheinwiesen Rheinhausen (Ponyranch) sein, da komme ich wenigstens mit Öffis gut hin und wieder zurück.
Sonst würde ich euch gern mal begleiten. -
oh schade , haben uns heute morgen kurz entschlossen über`s Wochenende wegzufahren .
@ "Newies" wenn euch kläffende, rumrüpelnde Hunde über 30 (kg) - öhm, gilt übrigens auch für deren Leinenanhang - nicht stören, dann seid ihr herzlich willkommen
Prima , dann passt mein Mikosch ja dazu .
Freue mich schon für nächstesmal
-
Wie immer unsere Schandtaten
Unsere Strandmaus einmal klein
und einmal gaaaanz groß
der Platzhirsch ist am Ende
Chico mußte Federn ähhhh Fell lassen
Dana war Schuld
unsere Hunde wurden von Sabrina bestochen -
Auch Ponyreiten gab es mal auser der Reihe
@ Sabrina: Malte liegt lieber oben :reib:unser Professor hat es sich mal wieder bequeme gemacht
und andere sind voll in Action
Und hier Zwei unserer Ballwerfer,ich knipse ja immer
Strandfee Nicole beim Agressionstraining
und Ludmilla beim Hunde verarschen
nun bilder ohne gequatsche -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!