Duisburg und Umgebung
-
-
Auf unsere Damen mußten wir warten......
Hatten den Gehwagen vergessen
Wer,wohin,Wat is Los?
Alsumer Wahrzeichen
Guck mal Malte.Deine Dose
Nö,noch war es egal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja lach du nur,Malte gräbt fürs OA
Fio "die Rakete" beim Sprint
Komm ich oder komm ich nicht?So,danach sind meine Batterien verreckt :zensur:
Aaaaber nehme nächstes mal ersatz mit.Wie immer war es lustig und Tränen gelacht haben wir auch -
Juhuuu...neue Bilder.
Aber du musst uns auch mal warnen, wenn du Bilder machst. Also ich würde mich am liebsten rausschneiden, aber dann bleibt soooooo ein großer weißer Fleck auf der Landkarte...ähhhm auf dem Bild -
Guten Morgen,
startet ihr heute auch wieder eure Runde?
-
Hi Jessi.Eigentlich schon.
Sabrina +Malte : Wann kommt ihr? -
-
Huhu,
also ich hoffe, dass ich gegen 16.30h am Rhein sein kann.
Aber ich bin schlecht gelaunt...ich warne euch nur schon mal vor...versuche das :joint: aufzugeben -
oh oh.Ok wir tun uns zusammen
Ok wir sind dann auch da -
Ich werde dann heute auch um 16:30 mal mit von der Partei sein, wenn ihr nichts dagegen habt. Wo trefft ihr euch denn da? Kenn mich da nämlich garnicht aus. Am Besten wäre, wenn ihr mir eine Str mit Hausnr gebt, damit ich mit Navi fahren kann....
lg jessi
-
Die Straße heißt tatsächlich Alsumer Steig. Eine Hausnummer gibt es nicht, weil keine Häuser
Einfach bis zum Ende durchfahren (aber das Bremsen nicht vergessen, sonst schwimmst du im Rhein
) und da geht dann ein kleiner Weg runter zum Rhein. Wir versuchen eigentlich immer uns oben bei den Autos zu treffen...aber weil ich irgendwie immer zu spät bin gehen alle anderen meist schon vor
-
Ok ich danke dir
dann sag ich mal bis gleich und freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!