Duisburg und Umgebung
-
-
na toll^^ und ich hab heute in meinem Hausfrauenwahn nicht reingeschaut
Wie sieht das denn morgen a ka Mittwoch, 03.11. bei euch aus?
Wird ja momentan schon soooo früh dunkel und die beiden brauchen dringend Beschäftigung.
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Duisburger,
Ihr kriegt Verstärkung aus der Fremde
Wir treffen uns in einer netten Hunderunde am Sonntag um 12 bei Euch (ok, eine Duisburgerin haben wir mindestens auch im Gepäck).
Schaut mal hier https://www.dogforum.de/ftopic119991.html (Seite 13)
-
Also eins muss ich sagen, Sam ist selten so müde, wie er heute ist
Also hat es sich auf jeden Fall gelohnt mit euch ne Runde zu drehen
Wie gesagt, wenn es von der Arbeit passt, schließ ich mich öfters an. Und was sagte ich: Mutter hat natürlich die Bude geputzt, was Sam innerhalb von 5 Min zu Nichte machte
-
Zitat
na toll^^ und ich hab heute in meinem Hausfrauenwahn nicht reingeschaut
Wie sieht das denn morgen a ka Mittwoch, 03.11. bei euch aus?
Wird ja momentan schon soooo früh dunkel und die beiden brauchen dringend Beschäftigung.
LG
Nicole
Neee Neee Neeee
Wozu hast du nen Mann zuhause
Also morgen kommen wir.Sabrina ist glaub ich um 16.30 Uhr da?
Ich kann auch ab 15.30 und warte auch bis 16.30 auf Ludmilla wenn sie mag.Hatten heute besuch von Sam.Mensch was ein lieber Kerl.Chico hat ihn mit Dana verwechselt und ihn immer bestiegen
-
Zitat
Also eins muss ich sagen, Sam ist selten so müde, wie er heute ist
Also hat es sich auf jeden Fall gelohnt mit euch ne Runde zu drehen
Wie gesagt, wenn es von der Arbeit passt, schließ ich mich öfters an. Und was sagte ich: Mutter hat natürlich die Bude geputzt, was Sam innerhalb von 5 Min zu Nichte machte
Hab ich ja gesagt der wird platt sein
Meiner pennt seit dem mit schnarchen
Wirklich sehr lieb dein Großer.Wir waren begeistert -
-
Zitat
Hallo Ihr Duisburger,
Ihr kriegt Verstärkung aus der Fremde
Wir treffen uns in einer netten Hunderunde am Sonntag um 12 bei Euch (ok, eine Duisburgerin haben wir mindestens auch im Gepäck).
Schaut mal hier https://www.dogforum.de/ftopic119991.html (Seite 13)
12 Uhr ist ne gute Zeit.Kann mann ja mal probieren.Wir haben 1 Rüden kastriert,1 Rüden unkastriert und 2 Weibchen wo eine davon läufig ist.
-
Bilder gibts heute keine da es schon zu dunkel war und meine Cam kein Power hatte :zensur:
-
Uiiii,
wie oft und wo geht ihr denn so?
Ich selbst komm aus Mülheim, hab kein Auto, aber zu dem einen oder anderen Treffpunkt komm ich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. evtl. kann Jessi (mit Sam) mich mal mitnehmen, sagte sie grad -
Uiiii, na das könnte doch ein tolles Treffen werden
Wir sind dabei ....
-
Jaaaaaaaaaaa super.Hundestrandparty :sauf: :el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!