Duisburg und Umgebung
-
-
Und ich muss arbeiten und kann nicht dabei sein
Schade *heul* ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
12 Uhr ist ne gute Zeit.Kann mann ja mal probieren.Wir haben 1 Rüden kastriert,1 Rüden unkastriert und 2 Weibchen wo eine davon läufig ist.
Eine Läufige...hm, wir haben intakte Rüden dabei. Wie handelst Du das? Nicht, dass sich hinterher alle auf Dein Mädchen stürzen und es gibt eine dicke Rauferei (oder Schlimmeres
). Denke, das ist eher unglücklich, oder?
EDIT: wir kommen übrigens - Stand heute - mit 14 Hunden.
-
Uiuiuiui...ich weiß ja gar nicht worauf ich zuerst antworten soll
@ die gestrige Runde
Jessi und Sam haben super in unsere Runde gepasst, auch wenn Sam gegen Ende recht genervt war (ich kanns verstehen) und Aaron und Chico auf die stille Treppe musstenIch hoffe, dass Aaron die nächste Runde gelassener nimmt...der war nämlich von dem ganzen Imponiergehabe gestern noch richtig aufgekratzt...nix mit schlafen *augenroll*
@ die heutige Runde
Also heute bin ich höchstwahrscheinlich nicht dabei. Alle Zeichen stehen dagegen. Wenn ich doch Zeit habe, dann melde ich mich kurzfristig telefonisch bei Claudia.@ die Runde am Sonntag
Habe jetzt mal versucht nachzuvollziehen, wer am Sonntag so am Rhein sein Unwesen treibt. War gar nicht so einfach, bei so vielen Hunden^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das bunte Treiben mal ansehen werde, dann aber meine eigene Runde drehe. Es sind für mich zu viele Rüden dabei, denen Aaron sicherlich sofort die Rangfolge klarmachen wird. Und zumindest einer der Rüden wird das sicherlich nicht dulden. Den Stress braucht echt keiner. Aber gucken muss ich...dafür bin ich zu neugierig *hihi* -
Zitat
Neee Neee Neeee
Wozu hast du nen Mann zuhause
Also morgen kommen wir.Sabrina ist glaub ich um 16.30 Uhr da?
Ich kann auch ab 15.30 und warte auch bis 16.30 auf Ludmilla wenn sie mag.Hatten heute besuch von Sam.Mensch was ein lieber Kerl.Chico hat ihn mit Dana verwechselt und ihn immer bestiegen
*hust* etwas wichtiges habe ich bei meiner Planung vergessen
Dass mein Süßer erst um halb fünf mit dem Auto zu Hause ist und iwie auch noch was essen möchte :kopfwand:
Wenn sich also jemand erbarmen würde zum Mattlerbusch so gegen drei halb vier zu kommen, wäre ich soooooooo froh^^
LG
Nicole
-
ach, und wegen Sonntag
Entweder muss die Dana (a ka Sexbombe in xs) zu Hause bleiben, oder ich schließ mich Sabrina und Aaron an, damit die nicht so alleine sind.
Also - bloß kein Streß^^
LG
Nicole
-
-
Mahlzeit
Wie sieht denn die Planung so im Regen aus? ich bin wetter- und forengenervt und hoffe auf Abwechslung.
Gebt mal Laut
LG
Nicole
PS: wehe einer schreibt jetzt Wuff^^
PPS: und wenn ihr mal Zeit und Lust habt, dann schaut nochmal in den von Emmytroll geposteten Link. Stehen echt nette Sachen über die Duisburger im Allgemeinen und einige hier im Forum im Besonderen^^
-
Hallöchen an die nette Duisburger-Runde *hihi*,
der aufmerksame "Gassi-Einheimische" hat es sicherlich gemerkt...ich habe es heute mal wieder nicht geschafft. Leider.
Morgen könnte es allerdings klappen, wenn wir unsere Runde zügig absolvieren. Ich muss nämlich um 18h wieder zu Hause sein.
Hat jemand um 16.30h Zeit???
Ach so...und am Woende bin ich übrigens auch frei in meiner Planung. Können also gerne schon was abmachen.
-
Schade ....
Hätte eine tolle Runde werden können ...Für uns bleibts aber trotzdem bei Sonntag 12 Uhr, oder?
nicole
Hier ist der Link zum Rütterthread
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0 -
Zitat
Hallöchen an die nette Duisburger-Runde *hihi*,
der aufmerksame "Gassi-Einheimische" hat es sicherlich gemerkt...ich habe es heute mal wieder nicht geschafft. Leider.
Morgen könnte es allerdings klappen, wenn wir unsere Runde zügig absolvieren. Ich muss nämlich um 18h wieder zu Hause sein.
Hat jemand um 16.30h Zeit???
Ach so...und am Woende bin ich übrigens auch frei in meiner Planung. Können also gerne schon was abmachen.
Jo bin dabei heute Abend.
-
Zitat
Schade ....
Hätte eine tolle Runde werden können ...Für uns bleibts aber trotzdem bei Sonntag 12 Uhr, oder?
nicole
Hier ist der Link zum Rütterthread
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0Also ich komme Sonntag um 12 Uhr.Freu mich doch auf alle bekloppten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!