Duisburg und Umgebung
-
-
Dann wurden mal Hunde getauscht so zur Probe
Marion bastelt an Aaron herum
und Sabrina an Soraya
unsere Männer(2 an der Zahl)waren auch wieder am Start
Ralf und Ralf
Natürlich war unsere Strandfee Nicole auch anwesend.Wie immer ohne Gehwagen
aber mit AAbeutel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nun hier noch ein paar Bilder ohne Worte.War wieder super toll mit euch.
MOMENT!!!!!
Chantal war auch dabei.Madame BernerChihuahua -
Das war es nun fast.Am Ende brauchte Malte ne Herzmassage
was Sabine und Marion voll witzig fanden.So wünsche euch ein schönen Sonntag.Es grüßt euch der Aaron van der Burg
-
Claudia deine Komentare..... unschlagbar ....
Du machst so schöne Fotos ... wir danken dafür
Es war wieder so schön mit euch ... wir freuen uns schon auf's nächste Mal
-
Ich lach mich scheckig...
Bilder und Kommentare mal wieder 1a!!!
War mal wieder ´ne schöne Runde. Malte schnarcht noch immer. Und warum??? Weil er gelaufen ist *hahahahah*
-
-
ich möchte darauf hinweisen, dass ich heute 4! Shirts unter dem Pulli getragen hab - Mann, ich seh aus, als sei ich mit mind. 2 Maltes schwanger
Ansonsten, vielen Dank - dass du die Beweisfotos für Danas Sexsucht in Richtung Chico weggelassen hast
Meine werden übrigens grad wieder munter, nachdem sie mir den Nachmittag über so in die Ohren schnarchten, dass ich so gar nicht zum schlafen gekommen bin
Danke auch im Namen meiner Eltern an Maltes Bilderauswahl^^
LG
Nicole
-
Claudiaaaaaaa...Danke für all die schönen Bilder von unseren Hunden.
Als kleines Dankeschön mal ein paar "andere" Bilder von Chico...
-
Ich lach mich wech
Wie geht das denn?Hammergeil und ein großes Bussi an dich Sabrina.
Hab mich sehr gefreut.@ Sabine ich dachte schon die Sachen sind eingelaufen beim Waschen
Soooo schlimm sieht es ja nicht aus.Darum knipse ich auch immer -
Hallo Zusammen,
da ihr ja sehr oft in Alsum spazieren geht, würd ich euch gerne auf folgenden Zwischenfall aufmerksam machen und um eure Mithilfe bitten
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=400
Beide Hunde von JacysCab haben Wunden davon getragen die versorgt werden mussten und sie 250Euro in der TK zahlen musste.
In dem thread wurde der Fall, die Dame und auch die Gruppe von Hunden die sie dabei hatte beschrieben, vielleicht könntet ihr auch nochmal Ausschau halten, so dass wir doch noch an die Telefonnummer von ihr kommen und die Kosten von ihrer Versicherung übernommen werden können.
Danke
-
Hallo,
ich hab zwar schon in dem anderen Fred geantwortet, aber doppelt hält besser:
die Frau mit den vielen Hunden war bisher immer recht um- und zugänglich. Von daher denke ich nicht, dass es schwierig wird sie um Nummer oder Name und Anschrift zu bitten.
Ich habe nur ein bisschen Angst, dass das Ganze umschwingt in eine Art Hetzjagd...ich lass die Ludmilla also zuhause und lass eher den Malte raushängen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!