Duisburg und Umgebung
-
-
guten morgen liebe Duisburger .
Gestern war ich mit der anderen Gruppe in Alsum . Wie ihr wißt kam es da zum Zwischenfall .
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure freundliche Hilfe bedanken und würde mich freuen Euch mal kennenzulernen .Die Bilder sind ja einfach Spitze . Da ist ein Profi am Werk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur um es mal klarzustellen:
die schnelle und effektive Hilfe kam nicht aus dieser Ecke, sondern von den blöden Duisburgen, die es wagten, im Vorfeld mit ihren Einstandsbeiträgen hier kritische Bemerkungen über den "Gassitourismus" zu machen.
Das ist wieder ein anderes Grüppchen. -
Zitat
Nur um es mal klarzustellen:
die schnelle und effektive Hilfe kam nicht aus dieser Ecke, sondern von den blöden Duisburgen, die es wagten, im Vorfeld mit ihren Einstandsbeiträgen hier kritische Bemerkungen über den "Gassitourismus" zu machen.
Das ist wieder ein anderes Grüppchen.Das kriegsbeil hatten wir doch begraben... und blöde Duisburger hat ja nie einer gesagt
Bin ja selbst so ne Duisburgerin
Danke für die Hilfe
-
Zitat
Das kriegsbeil hatten wir doch begraben... und blöde Duisburger hat ja nie einer gesagt
Bin ja selbst so ne Duisburgerin
Danke für die Hilfe
Sirius kann es sein das du noch auf ne persönliche Einladung zu unseren teffen wartest oder so ? warum gibst du keine ruhe ?
ich fands ja von anfang an schon peinlich aber so langsam ...echt lächerlich !
aber kriegsbeil ist ja begraben.. ich bin schon still !
sorry für OT !
-
Hallo
Also für leise und höflich bin ich sehr,
die Sache mit dem Knüppel praktizieren wir hier nicht,
deshalb wäre ich überaus dankbar,
wenn es ab jetzt hier nett und freundlich zugehen würde.Vielen Dank und viele Grüße
-
-
Zitat
Hallo
Also für leise und höflich bin ich sehr,
die Sache mit dem Knüppel praktizieren wir hier nicht,
deshalb wäre ich überaus dankbar,
wenn es ab jetzt hier nett und freundlich zugehen würde.Vielen Dank und viele Grüße
ENTSCHULDIGUNG !
aber musste leider raus
-
Zitat
Sirius kann es sein das du noch auf ne persönliche Einladung zu unseren teffen wartest oder so ? warum gibst du keine ruhe ?
ich fands ja von anfang an schon peinlich aber so langsam ...echt lächerlich !
aber kriegsbeil ist ja begraben.. ich bin schon still !
sorry für OT !
Ich hab den Beitrag von sirius jetzt aber auch nicht wirklich böse gesehen. Ich hab ihn eher als ironischen Beitrag gesehen und ein bissel nettes necken.
Ich denke Nina hat das nur in den falschen Hals bekommen -
Zitat
Ich hab den Beitrag von sirius jetzt aber auch nicht wirklich böse gesehen. Ich hab ihn eher als ironischen Beitrag gesehen und ein bissel nettes necken.
Ich denke Nina hat das nur in den falschen Hals bekommenok in den falschen hals bekommen... danke jeany!
ich bin und bleib ganz ruhig
du kriegst gleich ne mail -
Wie sieht es denn mit Freitag Mittag aus; hat da jemand Lust mit uns ne Runde zu drehen?
-
Zitat
Wie sieht es denn mit Freitag Mittag aus; hat da jemand Lust mit uns ne Runde zu drehen?
Hallo Jessi.Ja gerne.Ich komme gerne.Aber um 18 uhr muß ich zuhause sein.
Also ca 15 uhr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!