Duisburg und Umgebung

• Fotoooos... :gut:
    Uiii, Neuzugang ist immer gut... ich freu mich schon auf's kennenlernen
    Da habt ihr Mädels mal wieder schön Spass gehabt :gut:
    Ich hoff ich schaffs beim nächsten mal wieder dabei zu sein..

@ Maanu

Willst du es nicht einfach mal versuchen?
    Wenn es nicht geht, dann laufe ich mit dir einfach weiter am Rhein entlang eine eigene Runde.
    Es wäre so schön dich mal wieder zu sehen :gott:

• Zitat

Ich hab den Beitrag von sirius jetzt aber auch nicht wirklich böse gesehen. Ich hab ihn eher als ironischen Beitrag gesehen und ein bissel nettes necken.
    Ich denke Nina hat das nur in den falschen Hals bekommen ;)

Vielen Dank. So isses. :smile:

Und nein, ich warte mitnichten auf eine persönliche Einladung, liebe Nina. ;)

@Redbumper
    Da Du Dich auf meine Signatur beziehst, scheinst Du ja auch mich konkret zu meinen: An welcher Stelle genau sind oder waren meine Beiträge unfreundlich, unhöflich oder gar verbal entgleisend?
    Wundert mich jetzt gerade, die pikierte Reaktion - aufgrund Deiner Veröffentlichungen hätte ich Dir Sinn für Ironie unterstellt.
    Aber selbstverständlich gehe auf Ansage der Heeresführung auch auf die stille Treppe. ;)

So, nun ist meinerseits aber tatsächlich Schluss hier - wollte nur klarstellen -Danke nochmal Jeany!- dass es sich in der Tat um eine (durchaus berechtigte *find*) ironisch-augenzwinkernde Anmerkung handelte.
    Und nein, ich will auch nix aufwärmen - späte Reaktion deshalb, weil das DF nicht auf meiner täglichen "to do"-Liste steht.

Wünsche, völlig unironisch, schöne & entspannte Runden allseits.

• Oh^^ ich weiß, ich weiß ;)

Meine Soraya samt Anhang :lol:

Aber ich spende meinen gewonnenen Haufen an darbende Hundehasser am Rhein :D

so, was ist nun mit morgen ;) bzw. fast heute (Sonntag)

Ich hab Rheinentzug^^ bzw. fehlen uns die großen Rüden inkl. ihrer Bewacher :gut:

Sagt mal eine Zeit an.

Bis morgen

Nicole

• Wir hatten gestern bzw. jetzt schon vorgestern 12 Uhr vereinbart, falls sich nichts geändert hat.

Wie sieht es denn aus, bleibt es bei heute trotz evtl überschwemmter Rheinwiesen und Regen? Ich hab da nichts gegen, möchte nur nicht die einzigste sein, die da steht ;)

• Juhuuu...die Marion ist auch endlich on Board :winken:

Wir sind um 12h am Rhein, sofern es nicht aus Eimern regnet.
    Wollen wir vll mal auf dem Schotterparkplatz parken und dann ein Stück oben am Deich entlanglaufen? :???: Unten wird es sicherlich noch matschiger sein, als es die letzten Tage eh schon war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!