Duisburg und Umgebung

• okay, dann weiß ich bescheid und pack meine mädels ein.

@ Sabrina: zieh dir Gummistiefel an :lol:

Sollte sich was ändern, funkt doch bitte nochmal durch^^

Bis nachher

Nicole

• Guten Morgen,

treffen wir uns nun an der Stelle, die ich kenne oder auf diesem Schotterparkplatz? Wenn an dem letzterem müsste mir jemand erklären, wie ich dort hin komme.... :ops:

• Moin zusammen.Schotterplatz?Da dürfen die nur an der Leine laufen wegen Naturschutzgebiet :ops:
    Zieht Gummistiefel an und packt die Notfalltasche ein wenn jemand mal versinkt :lachtot: :headbash:
    Bringe auch Kakao heiß mit. :p
    Außerdem werden die Bilder dann schön matschig :hust:

• oh man...ihr seid voll hardcore.
    Ihr habt ja gut lachen. Wenn ihr im Matsch versinkt, sieht man euch ja wenigstens noch. Aber ich als laufender Meter kann ja dann noch nicht mal mehr um Hilfe rufen :lachtot:

Dann mal bis gleich...ich bereite schon mal die Matsch-Tauch-Ausrüstung vor.

• MMMH, jetzt muss ich doch mal schauen, ob Claudias Bemühungen erfolgreich waren und ich so nen Text in dieses Teil bekomme. :???: Soraya schafft mich, hat so 20 cm Verband gefressen, zusammengerollt und verklebt, ich hab Schiss. Uwe meint, ich soll mir nicht den Kopf machen, war so nen kleines Teil, kackt se wieder aus. Fazit: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum...Ein Leben mit Mann auch! :wuah:

• Huhu Maus.Sind gerade zuhause.Hatten 20 Grad und Sonne pur :???: :zensur:
    Mensch dein Staubsauger frisst auch alles :shocked:
    Das kommt bestimmt hinten raus keine Panik.

Bilder folgen was später.Muß mich erst mal trocken legen nach dem Baden. :hust:
    Gebt mir ne Stunde

• @ Marion
    Mach dir mal keine Sorgen. Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern. Es kommt schon wieder raus. Wenn nicht, dann kannst du dir immer noch Sorgen machen.

Claudia
    Also jetzt ist schon mehr als ne Stunde rum. Ich bin schon ganz nervös :D

• tach Leute :ops: Bin gerade wach geworden .Bin voll eingepennt heute Mittag und hab von 16-21 Uhr gepennt :ops:
    Oh mann bin ich jetzt kaputt,aber vom schlafen :/
    Sorry,nicht böse sein.Bis morgen in aller Frische

• Hallo Mädels, neee wat is dat schön hier mit diesem Teil :D Hat de Claudia mir doch wat Feines gezeigt. Dieser blöde Verband ist :D noch in de Soraya drin, nee was ne Kacke, habe diese auch genaustens untersucht und außer das es ganz viel gestunken hat, nicht das Gesuchte gefunden :( : Und Ihr hattet heute viel feuchten Spaß mit Euren überzüchteten Wölfen? Habe an Euch gedacht, habt Ihr`s wenigstens gemerkt? Ich hab bis gerade gearbeitet (Scheiß Heimarbeit) und dabei meinen Fuß gekühlt...is jetzt gefroren :???: aber der Doc wollte es ja so, selber Schuld!... und wann darf ich wieder mitkommen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!