Duisburg und Umgebung
-
-
@ Claudia: Das sind wieder sehr schöne Bilder geworden und ich hab mich zumindestens gefühlt, als wäre ich auch baden gewesen und hätte mich danach in Sand gewälzt
@ Zaubermaus: Was machen Soraya und der Verband? Konnten sie sich schon wieder trennen?
Ich werde heute leider auch nicht kommen können. Dafür freut sich darüber bestimmt meine Geldbörse, denn jeden Tag über 40 km... Da steigt der Spritverbrauch schon ein wenig ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok dann um 15.30 Uhr
-
Hallo Mädels,
und wie war es heute??? Hattet ja super Wetter.
jessi
Jeden Tag 40km sind echt ein bisschen viel. Du holst Sam doch immer im Süden ab oder??? Wenn ja, dann hier mal ein kleiner Hinweis (ist hier aus dem Forum):ZitatAchtung im Buchenwäldchen an der Wedauer Straße in Duisburg Wedau hat jemand Fallen!!!!! (von zwei HH bestätigt) ausgelegt. Ein Setter ist schon schwer an der Pfote verletzt. Von der Tierklinik, die diesen Hund versorgt hat, wurde ein gezackter Rand an der Abrißstelle "wie bei größeren Fallen" üblich, festgestellt. Eine Katze soll ebenfalls reingetreten und verletzt worden sein.
Außerdem befinden sich am Ende des Waldes Laubhaufen in die jemand Glasscherben gemischt hat.
Also Vorsicht und weitersagen, der Wald ist Freilaufgebiet und wird fast nur von Menschen mit Hunden besucht. -
Hey Sabrina,
ne ich hol Sam immer bei meinen Eltern in Mülheim ab. Nach MH fahr ich 12 km, das geht, wenn ich dort spazieren gehe und mich dort noch was aufhalte.
Wenn ich mit euch am Rhein gehe, fahre ich von Du 12 km zu meinen Eltern; von dort aus 22 km zum Rhein und dann das selbe wieder zurück. Also eine gesamte Strecke von mir zuhause in Duisburg und wieder zurück fahre ich 68 km
Aber das ist mein Hundi mir ja wert :)
An die Anderen: Wie war es denn heute? Wetter hat ja echt mitgespielt....
-
Hallo ihr Mädels.War super heute und alles unterwasser
Nun mal die Fotos.
Zuerst Eindrücke zum zerschmelzen
dahinten unser Wahrzeichen -
-
Aber wir haben auch ein Paar getroffen,was Soraya und Chico ganz toll fanden.
zb.Verwandschaft von Soraya
oder von Chico
Chico war mal wieder peinlich.Dosen suchen
Ein Schlammloch wird genau untersucht.
Baden war auch wieder an erster Stelle
Springen mit Ralf war auch der Hammer.
mit Stock....
und Ball
Nun was zum gucken ohne Kommentare -
-
So, das wars.Wünsche nen schönen Abend und Nicole gute Besserung.Laß dich von Hajo verwöhnen -
Oho...Land unter
Wie schnell das doch geht. Gestern war es ja ansatzweise zu erkennen/ zu vermuten, dass bald ein Teil der Wiesen überschwemmt sein wird. Aber soooooo viel?!?!?!?!?
Da bin ich ja froh, dass ihr gut wieder nach Hause geschwommen seid.
-
Boar, was sind das wieder tolle Fotos
Oh, ich bin ganz begeistert, man haben wir schöne Hunde. Soraya ist allerdings ganz deprimiert, mußt doch nicht verraten, welche Wurzeln sie in sich trägt, wo sie sich doch den Respekt von anderen Vierbeinern so hart erarbeitet hat! :/ Die werden sie jetzt alle auslachen. Aber Deine Fotos...Beruf verfehlt!
An Jessi: Ne, die Trennung ist noch nicht vollzogen...muß ich jetzt meine unterdrückte Angst hoch kommen lassen?
Noch ein Tipp zum Sprit sparen....hier sind jede Menge Wohnungen frei
An Nicole: Dickes Bussi von mir und nassen Sabberschleck von Soraya
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!