Duisburg und Umgebung
-
-
Alles klar Ludmilla, hatten dich schon vermisst
Ich hoffe Claudia stellt heute die Fotos von gestern rein, denn die sind echt der Hammer
Chico hat Fios Herz dann doch weichgeklopft und wir wurden Zeuge von einigen echt romantischen Augenblicken^^
LG
Nicole
PS: Marion? lass dir von Claudia doch ruhig meine Nummer geben, dann bist mit im Telefonverteiler
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch 10 Minuten dann kommen die Romantikfotos
-
da bin ich doch schon wieder im Regen unterwegs
Aber wenigstens hab ich dann was, worauf ich mich freuen kann, wenn ich kalt und nass nach Hause komm^^
-
So und los gehts.War echt der Klopfer mit Fio
Mit Ralf hat sie auch geschmust -
und Dana?Na,die hat sich an Ralf gehalten
und hier noch Bilder vom Rhein im August??????Mit Sabine als Hauptakteurinund das Bild muß auch noch sein
nicole: War ein Exorzist anwesend?
-
-
Zitat
Huhu,
ich kann frühestens Samstag oder Sonntag wieder mitlaufen. Derzeit ist es immer schon dunkel, wenn ich Feierabend mache
Man nee Frau.... Dann mußte eben schneller arbeiten -
RICHTIG
Ludmilla, du hast deine Kollegen nicht im Griff.
Genau wie ich -
So, jetzt haben wir den Salat, Soraya ist schon wieder in eine tiefe Depression gefallen, sie kann garnicht hinsehen ohne zu heulen. Schöne Männer hat man echt nicht für sich alleine und dann noch diese eindeutig/Zweideutigen Positionen.....Das geht garnicht
Meine Meinung: Wie SÜSS ist das denn, echt unglaublich :girlboy:
-
@ Soraya. Ich hab dich doch auch lieb mein Spatzl
-
Das ist doch mal wieder typisch Mann, oller SCHLEIMER :hot2: Aber bei diesem Anblick muß man doch einfach verzeihen :xmas3_cuinlove:
So was mußte mir auch mal beibrigen, man ich kann nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!