Duisburg und Umgebung
-
-
Zitat
Alles klar Ludmilla, hatten dich schon vermisst
Ich hoffe Claudia stellt heute die Fotos von gestern rein, denn die sind echt der Hammer
Chico hat Fios Herz dann doch weichgeklopft und wir wurden Zeuge von einigen echt romantischen Augenblicken^^
LG
Nicole
PS: Marion? lass dir von Claudia doch ruhig meine Nummer geben, dann bist mit im Telefonverteiler
Ich will Deine Telefonnummer nur, wenn wir uns morgen mal wieder treffen :aufsmaul: LACH! Haben schon totalen Entzug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Luderleben der Mattlerbusch-Nymphen
Nenene, ich hab doch gesagt, das war der Hammer gestern^^
Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt und gewisse Haare sind mittlerweile auch flöten gegangen
Vielen Dank fürs Reinstellen liebe Claudia :liebhab:
-
Hey, ich hab jetzt auch eine sensationelle Mütze am Start
Klar, können wir uns morgen sehen, watt sacht denn der Rest (ausgenommen lL´s langweiligen Ludmillas
) dazu?
LG
Nicole
PS: mensch, schreib schneller, dann hättsch das doch noch in meinen Vorpost reinwerfen können^^
-
also sagen wir 15 Uhr morgen?
-
at the river rhine? Ich muss das noch mit Hajo klären, wegen dem Auto, ansonsten ist das bei mir klar^^
-
-
wie ich gerade erfahre habe ich morgen (jaja, steinigt mich^^) mal wieder kein Auto, da Hajo noch was erledigen muss ;(
Dann wünsche ich euch auf jeden Fall dolle viel Spaß und spielt eine Runde für mich mit^^
LG
Nicole
PS: wer mag ist natürlich herzlich eingeladen so gegen halb eins uns hier im Busch zu besuchen^^
-
Boar Mädels....wollen wir nicht die Männer abschaffen? Ständig machen se das was wir nicht wollen!
Und jetzt kann ich Nicole nicht mit neuer Mütze sehen :santagrin: und mit der Telefonnummer ist das jetzt auch so ne Sache. Ich bin untröstlich :wuah:
Auch wenn ich ganz lieb guck :xmas3_roll: gehts nicht??? -
Nur wenn Uwe zu Hajo zieht und ich zu dir
Vllt. könnt ihr ja morgen hier zum Busch kommen? bis zwei Uhr hab ich Zeit
danach werde ich von Hajo zwangsverpflichtet^^
traurige Grüße
Nicole
-
Püh...kaum ist man mal ein paar Mal nicht dabei, fängt die Lästerei an :zensur:
Aber Samstag und Sonntag werde ich euch finden und dann hole ich alle Nervereien nach.
-
Zitat
wie ich gerade erfahre habe ich morgen (jaja, steinigt mich^^) mal wieder kein Auto, da Hajo noch was erledigen muss ;(
Dann wünsche ich euch auf jeden Fall dolle viel Spaß und spielt eine Runde für mich mit^^
LG
Nicole
PS: wer mag ist natürlich herzlich eingeladen so gegen halb eins uns hier im Busch zu besuchen^^
haben an euch gedacht aber haben alles wieder per Bild festgehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!