Duisburg und Umgebung
-
-
So,ich bin Tara und das ist Kumpel Attila.Wir haben mal was von Chico zu berichten.
erstmal hat der Kötter sich endlich angezogen.Puuhhhh gleich haben wir Ruhe
Es ging wieder zum Rhein Alsum mit Soraya wo sie Bekannte getroffen haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und dann war da noch ein Verehrer von Soraya
Chico fand das gar nicht witzig :zensur:
Püühhhh diese Männer
Aaaaaaaahhhhhhhhhhh da isser wieder
Da denkt Chico bestimmt an die Liebelei mit Fio -
Dann schlenderten wir ruhig weiter bis......
Wasser in Reichweite war.
iiiiiiiihhhhhhhhh naß
Weiber gib den Stock ab Marion
Hmmmmmm ich muß mir was einfallen lassen -
So,ich hab nen Baum gefunden.
Marion fand das nicht lustig und mein Frauchen zählte schon blaue Flecken
Dann war da noch ein Pony
aber meinen Baum hat der nicht bekommen
Marion aber auch nicht
Gewonnen -
und nun?das ist das Resultat
aber wir hatten Ruhe für 2,5 Stunden[IMG: https://lh5.ggpht.com/_6sLJ1BRJ8Q8/TF6Vf-hr5-I/AAAAAAAAALY/oPm6f0mW6fw/s640/P230809_10.33.jpg] -
-
oh, ihr süßen
die sind ja -mal wieder- toll geworden und endlich lerne ich auch mal den Rest des heimatlichen "Rudels" ^^ kennen.
Wie sieht es denn Sonntag aus? schaffen wir das so gegen drei? Alternativ natürlich auch morgen^^
LG
Nicole
-
[quote="blackFio"]Nur wenn Uwe zu Hajo zieht und ich zu dir
Vllt. könnt ihr ja morgen hier zum Busch kommen? bis zwei Uhr hab ich Zeit
danach werde ich von Hajo zwangsverpflichtet^^
traurige Grüße
Nicole[/quote
Die besten Ideen hast Du wohl Nachts (O.40 h ? Gibt es da nichts Besseres zu tun? Geht in Ordnung, aber nur wenn Du nicht schnarchst und wenn Claudi und Chicco in der Mitte liegen dürfen -
Zitat
Püh...kaum ist man mal ein paar Mal nicht dabei, fängt die Lästerei an :zensur:
Aber Samstag und Sonntag werde ich euch finden und dann hole ich alle Nervereien nach.
Ach Ludmilla, wir lästern doch nicht, wir tauschen Weisheiten aus, haben ja schon ein paar Jahre mehr an Lebenserfahrung auf dem Puckel, zumindest und auch leider :xmas3_frown: ICH!
-
Ach Mädelchen...was für tolle Bilder. Bin stolz auf Dich :xmas3_up: Aber bitte stelle eins klar...auf dem einen Bild sieht es so aus als wollte ich Chico verprügeln....Erzähle es ALLEN, nicht ich wollte ihn verprügeln, Chico hat uns verprügelt...habe überall blaue Flecken!
:löl:
-
So Mama geht nun auch BUBU machen wie mein Hundi.Mein Gott,der sägt schon 2 Stunden den Stadtwald
Morgen kann ich und Sonntag?da weiß ich noch nicht.Kommt drauf an wie ich mich fühle nach der Bodenkosmetik.Ne Fliesenschlampe muß ja auch ma schlafen
Bussi ihr Lieben und an Ludmilla:::: heiz Malte schon mal an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!