Duisburg und Umgebung

• Sorry, ich hab gestern bis mittags gewartet und dann konnt ich leider nicht mehr reinschaun. Hoffe, du hast nicht auf uns gewartet und warst ja nicht alleine.

Hoffe auf eine zweite Chance!

• Boah ich bin neidisch, aber hab solche bedenken mich mit meiner Terrornase anzuschliessen.

So wie die sich manchmal benimmt flieg ich anschliessend aus dem Forum raus..

Wobei sie bei mehreren großen Hunden dazu neigt feige zu sein.

*bin ratlos*

• Zitat

Sorry, ich hab gestern bis mittags gewartet und dann konnt ich leider nicht mehr reinschaun. Hoffe, du hast nicht auf uns gewartet und warst ja nicht alleine.

Hoffe auf eine zweite Chance!

Na wir sind ja nicht so :lachtot:
    Wenn du kannst melde dich dann sind wir auch da.

• Komm doch auch einfach mal mit.Meiner ist ganz brav und hat sich noch nie gezankt.Da Chico erst 11 Monate alt ist tobt er sehr gerne.Bekloppt ist er manchmal auch :hust:
    Wir versuchen es einfach mal.Wenn es nicht klappt kommt ihr in den Keller bei Wasser und Brot :lachtot:

• Naja würde es gerne versuchen.
    Alanna zerfleddert ja andere Hunde nicht (sie spuckt sie ja wieder aus*wechrennt). Aber eben typisch Schäferhund...PLATZ DA JETZT KOMM ICH.

Seid ihr Sonntag (also morgen) auch wieder da?

• Zitat

Naja würde es gerne versuchen.
    Alanna zerfleddert ja andere Hunde nicht (sie spuckt sie ja wieder aus*wechrennt). Aber eben typisch Schäferhund...PLATZ DA JETZT KOMM ICH.

Seid ihr Sonntag (also morgen) auch wieder da?

Ich auf jeden Fall wenn es nicht schüttet.Um 19 Uhr bin ich da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!