Duisburg und Umgebung

• Huhu Claudia,

das war ja dann heute wohl wieder nix. Wollte gerade losfahren, als es anfing zu schütten. Und ich habe leider noch keine Regenjacke gekauft. Bei den Temperaturen wäre ein Friesen Nerz wohl auch angebrachter :D

Vll sollten wir für die nächste Zeit dann auch schon um 18h losgehen...ist ja um 19h schon recht dunkel. Auf den DogDays sollten wir dann auch schon mal nach Leuchtehalsbändern schauen ;-)

Wir schauen einfch die Tage mal, wann wir uns wieder treffen. Wir freuen uns schon :smile:

• Huhu Sabrina.Ja war echt Mist.Das mit den Halsbändern wäre ne gute Idee :lachtot:
    Chico ärgert immer meine Tochter(Haare ziehen und Sachen verstecken)so eine Langeweile hat der schon :hilfe:
    um 18 Uhr ist auch gut hauptsache toben :lol:
    Bis zum regenfreien Wetter ihr 2

• Hallo,

och Claudia...das hört sich nicht gut an. Wünsche dir natürlich GUTE BESSERUNG.

Mittwoch könnte es bei mir knapp werden. Da kann ich noch nichts versprechen, aber ich werde versuchen da zu sein. Ich freu mich auf alle, die ich schon kenne und auch auf die, die ich noch kennenlerne :smile:

• Zitat

Hello,

also ich hätte Lust und bin dann um 18h da (sofern es nicht wieder aus Eimern regnet, sobald ich ins Auto einsteigen möchte).

Ick freu mir :D

:gut: ick mir och :group3g:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!