Duisburg und Umgebung
-
-
Och schade, ich hatte mich gefreut, dich mal wiederzusehen
Wobei ich alle teilnehmenden daran erinnern möchte, dass ich wieder mal mit Routenplaner fahre^^ Also nicht wundern wenn ich nicht pünktlich bin, aber kommen...äh erscheinen werde ich auf jeden Fall!
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöööööööööööööön, dann haben wir ja unsere Horde ähhhhhhhh Herde fast zusammen
also bis 13.00 h, stehe schon in den Startlöchern
-
-
-
-
-
-
-
och ne wat süß die Bilder
besonders schön immer das Futtloch von Malte :winkgrin:
und ich kann nun auch mal zum LSP da mein Pfleger mir einen Rollator besorgt hat.Danke Uwe
Ich bekomme Depressionen zu hause -
Hihi, Claudia ich hab das gleiche über die Bilder gedacht ;D
Mensch Ludmilla, du warst ja richtig fix mit deinen Fotos. Und nachdem die Grundversorgung von unser aller Mutti gewährleistet ist, stehe ich für Terminanfragen jederzeit zur Verfügung^^
LG
Nicole
PS:
Claudia, falls du magst ist der Mattlerbusch auch eine Alternative, vor allem da ich da eine kleine schnucklige Pflegestation für hundegeschädigte Frauchen betreibe, die Kaffee, warmen Kakao und manchmal sogar Kekse und Kuchen anbietet -
Zitat
Hihi, Claudia ich hab das gleiche über die Bilder gedacht ;D
LG
PS:
Claudia, falls du magst ist der Mattlerbusch auch eine Alternative, vor allem da ich da eine kleine schnucklige Pflegestation für hundegeschädigte Frauchen betreibe, die Kaffee, warmen Kakao und manchmal sogar Kekse und Kuchen anbietet
Ne ne ne, das finde ich nicht in Ordnung, dann will ich auch Hunde geschädigt sein, Kopfgeschädigt bin ich ja schon und Altersgeschädigt erst recht! Zählt das auch??? :datz: :greatgrin: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!