Duisburg und Umgebung
-
-
Zitat
aber nur wenn der Angetraute mitkommt sich anmelden
:crutches: bis gleich
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa, gerne doch :cooler: ubernehme aber keine Garantie und Rückgabe :anmachen: rechte haste auch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooooooo...ich fang mal früh genug an...nächstes Treffen am nächsten Sonntag???
Landschaftspark oder Mattlerbusch. Die Rollerbraut kann ja an beiden Orten gut rollenWobei ich sagen muss, dass die Runde im Mattler doch recht klein war :|
nicole: Wie geht es Dana? Hoffe, sie hat sich wieder erholt.
Melde dich mal.
-
hallo
Dana geht es wieder besser, gottseidank - denn sonst würde Fio sie bestimmt zwischendurch an die Wand genagelt haben. Wie erklärt man dem kleinen Hund, dass er sich schonen muss, wenn er sich doch nicht schlecht fühlt^^ bzw. sie.
Sonntag? Joa, da bin ich gerne mit am Start. Derzeitiger Stand^^ Und um die Sabrinas Sorgen zu nehmen, gehen wir dann auch mal ein bißchen weiter. Allerdings ist das ja immer Rollerbrautabhängig.
LG
Nicole
PS:: wenn ihr euch schon relativ früh aus dem Bett quälen könntet, wäre der Rotbach doch eine schöne Alternative. Da aber dann nur die befestigten Wege und da sollten wir zeitig unterwegs sein. Spätestens um 9^^
-
Helau Mädels und Jungs,
schön, dass es Dana wieder besser geht.
Ich leide immer mit, wenn es "unseren" Wauzis schlecht geht.
Sonntag 9h klammer ich mich schon mal aus, weil ich Samstag Nacht erst mit der letzten Bahn aus Düsseldorf komme. Da wird um 9 bei mir nix gehen außer schlafen
Ich wollte heute so gegen 14/15 Uhr am Rhein laufen (Dammstraße), um einem Bekannten mal wieder Hunde in Aktion zu zeigen (der ist nämlich auf Hundeentzug). Hat sonst noch jemand Lust und Zeit???
-
öhm, ist das am Alsumer Steig?
Dammstr. sagt mir nämlich erstmal nix. Da das Wetter so super ist, würde ich da sogar hinkommen
LG
Nicole
PS: Sabrina? ich hoffe du hast meine PN bekommen^^
-
-
Hallo Nicole,
gut, dass du mich auf die Nachricht hingewiesen hast. Wusste gar nicht, dass man das hier mittlerweile auch als normaler Nutzer kann.
Habe dir geatwortetDammstr. ist die Stelle, an die Marion uns gelotst hat (siehe ein paar Seiten zurück...weißes Haus...wo auch Marions Tochter dabei war).
-
ah verstehe, schade, dass ist mir imho ein bißchen zu weit
aber wir sehen uns ja hoffentlich doch am Sonntag^^
LLG
Nicole -
Ohhhhhhhhhh, habe dies hier Alles garnicht so mitgekriegt, konnte zwei Tage nicht ins Internet. Aber war auch nicht so schlimm, hatte eh kaum Zeit.
Unsere kleene Dana hat Ihr Lächeln ja Gott sei Dank wieder, Claudia hat inzwischen Rollator-Führerschein und wenn Ihr dann morgen zum Rhein wollt, würde ich mich gerne anschließen, nur bitte nicht so ganz früh, o.k. wäre so 13.00 - 14.00 h.
Bitte melden.
-
Liebe Sabrina, weißt Du eigentlich wie toll Du heute ausgesehen hast
? Ich war ganz angetan, so schööön geschminkt und gestrahlt haste wie eine kleine Sonne
Naja, was auch immer Dich so glücklich gemacht hat, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Feiervorhaben, nur treib es nicht so dolle! Helau
:sekt:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!