Duisburg und Umgebung
-
-
Suuuuuuuuuuuper, 14.00 h da wo wir uns gestern getroffen haben? Versuche noch claudia zu erreichen. Also bis gleich, freu mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super...gleiche Stelle, gleiche Welle. Bis gleich. Ich freu mich auch.
-
boah
da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen, während ich in der Hundeschule weilte^^
Wie ist es denn mit Morgen? findet etwas statt? oder seid ihr alle karnevalistisch unterwegs?
LG
Nicole
-
also ich eher morgen nicht.Hab doch morgen Geburtstag und hab was zu tun
-
Hallo Ihr Lieben, es ist soooooooo traurig! Chico liegt gerade in Narkose um wieder operiert zu werden. Das an Claudia`s Geburtstag. Ich komme, wie gestern zum Rhein, schaffe es aber nicht vor 14.00 h. Alles weitere dann!
-
-
Hallo,
bin gerade erst wach geworden und schaffe es leider nicht vor 14.30 am Rhein zu sein. Ich beeil mich.
-
und ich habe - wie so oft^^- mal wieder zu spät reingeschaut :)
Ich hoffe, ihr habt euch auch ohne uns bei dem tollen Wetter amüsiert, obwohl das mit Chico ja mal wieder ein echter Kracher ist.
Da hilft nur ganz doll´Daumen drücken, dass alles gut gegangen ist und unseren beiden C´s mal wieder die Glückssonne lacht - ist ja unterirdisch was ihr für eine Pechsträhne habt.
Ganz doll drücken.
Nicole
-
Hallo Claudia,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du konnest den Tag trotz der schlechten Nachrichten doch ein bisschen genießen und bist reich beschenkt worden.
Als kleines Geschenk gibt es ein paar Bilder von gestern und heute.
-
Von heute:
Soraya und Aaron sind jetzt ganz offiziell ein Paar...Aaron trägt zumindest schon den Ring am "Finger"
-
Toll, Suuuuuper, Klasse, fantastisch, neeeeeeeeeeeeeee wat schöne Bilder
! Haste wirklich schön gemacht, danke und ich freu mich auf unser nächstes Treffen, aber nicht nur der schönen Bilder wegen :tgrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!