Duisburg und Umgebung

• Hallo Nicole, Fioline und Dana-Maus,
    von Euch hört und sieht man ja so garnichts mehr. :wuah: Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr laßt Euch mal wieder sehen. Sabrina hat da eine ganz tolle Idee für ballverrückte Hunde. Am Sonntag findet im Meidericher Hundeverein eine Schnupperstunde mit einer HUNDE-BALL-SELBSTAUSLÖSER-WURF-MASCHINE (weiß nicht wie das Ding genau heißt) statt und wenn Sabrina mit Aron dort hin geht, gehen Marion und Soraya auf dort hin und es wäre superschön, wenn Du auch Lust und Laune hättest, Fio und Dana bestimmt! Gib doch mal Bescheid. Schade nur das unsere Claudia mit Chica nicht dabei sein kann, Chica darf noch nicht toben das könnte gefährlich werden, weil daß Loch fast bis an sein Herzchen geht :( Oh Gott, man darf nicht drüber nachdenken.

• Neu

Hi

hast du hier Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Erstmal lieben Dank für die Glückwünsche und die schönen Bilder. :gut:
      Also wir klinken uns erstmal aus.Chico hat heute die Drainage raus bekommen und nun hat er ein riesen Loch am Brustkorb :verzweifelt:
      Das muß von innen nach aussen heilen erdt dann darf er wieder.Ist zu gefährlich wenn da dreck oder so rein kommt.
      Also erstmal Couch angesagt.

• Hallo ihr süßen ;)

das ist ja lieb dass ihr so an uns denkt^^

Jaaaaa, meine sind ganz sehnsüchtig, ich hoffe das klappt am Sonntag und ihr gebt mir noch Infos, bin für fast alles zu haben.

LG

Nicole

PS: Claudi und Chico einen dicken Eimer Glück rüberreich, damit es bei euch auch mal ein bißchen ruhiger läuft.

• [quote="crduisburg"]hab noch 2 Bilder von Babychico gefunden :D
      Ohhhhhhhhhhhhhh, wie süüüüüüüüüüüüüüß :herzen1: Schon da konnte man sehen was er mal für ein hübscher Kerl wird! Ja was machen wir denn mit Euch Beiden? Ich überlege schon den ganzen Tag, wie wir doch noch zusammen laufen können, Dich konnten wir bißl mit Rollator retten, aber Chico? Villeicht mit schickem Kinderwagen und Drahtüberbau? :dagegen: Nee, das würde ihm nicht gefallen. OHNE EUCH IST ALLES SOOOOOOOOO DOOF! :xmas3_ugh:

• Jaaaaa, meine sind ganz sehnsüchtig, ich hoffe das klappt am Sonntag und ihr gebt mir noch Infos, bin für fast alles zu haben.

Das müßten wir hinbekommen. :hilfe: Sabrina, haaaaaaaaaaaaallo! Bitte um Infos für Sonntag, was, wann und wo genau? Und Idee was wir mit claudia und chico machen können? :ka:

• * Diesen Beitrag melden
      *

Zoo Zajac plant Welpenverkauf :hilfe:
      :???:
      Zeit
      Montag, 28. März · 10:00 - 20:00
      Konrad-Adenauer-Ring Duisburg vor dem Zoofachgeschäft Zoo Zajac
      :gut:
      Weitere Informationen
      Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf!!!

Wir wollen das verhindern!!!

Mit einer friedlichen und dennoch demonstrativen Versammlung vor dem Zoofachgeschäft.
      ...
      Wieso wollen wir das?

-wir wollen verhindern das Hudewelpen als " Ware "verkauft werden

- wir wollen verhindern, das die Tierheime, die schon überfüllt sind und finanzielle Sorgen haben mit noch weiteren Problemen zu kämpfen haben

-die Tiere, werden aus Marketinggründen zu früh vom Muttertier getrennt, es findet kein Sozialisationsprozess statt, viele Tiere haben dadurch nachweislich Verhaltensstörungen

-wir wollen verhindern, das Tiere im Ausland zu diesen Zwecken gezüchtet werden und hier dann verkauft werden

-ebenso fragwürdig die unkontrollierte Züchtung hier im deutschen Raum, jeder darf züchten und weiss wie er sie gewinnbringend verkaufen kann

- die Folgen könnten fatal sein: viele ausgesetzte Hunde freilaufend auf unseren Strassen!!!

-Nachahmer werden folgen...

-weitere Geschäftsideen entstehen auf Kosten der Tiere

-Was passiert mit nicht verkauften Welpen???

Die Veranstaltung ist bei den zuständigen Behörden angemeldet.
      Auch die Medien werden darüber informiert.

Denkt bitte daran : Es ist eine friedliche Veranstaltung!!!! Wir wollen friedlich und dennoch demonstrativ dagegen ankämpfen

Seid ihr auch gegen das Vorhaben des Zoofachgeschäfts in Duisburg, so seid ihr herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. 28 März ab 10:00 Konrad-Adenauer-Ring in Duisburg vor dem Zoofachgeschäft Zoo Zajac.

• Zitat

OMG!!! So ein süßer Fratz...den hätte ich stundenlang geknuddelt :herzen1:

Also...Sonntag findet im Meidericher Hundeverein ein Kurs "Flyball" statt. Ich frag meine Cousine noch mal, wann das genau startet und melde mich dann später noch mal.

Claudia und Chica könnten ja eigentlich trotzdem zum angucken mitkommen. Teilnahme ist ja kein Muss und mit unseren Wauzis toben ist da auch nicht drin. :pfeif:

• Liebes HALLO in die Gassirunde :winken:

also hier erst mal die Adresse für morgen:

Meiderich 04
      Obermeidericher Straße 202
      D-47138 Duisburg

Der Kurs fängt um 12.oo Uhr an, aber ich würde mir das gerne erst mal ein bisschen anschauen, so dass ich nicht unbedingt schon um 12 vor dem Platz stehen muss. 12.30h würde mir reichen. Was sagt ihr???
      Ach so...zur Sicherheit solltet ihr Impfpapiere und Versicherungsnachweis mitbringen. Meine Cousine geht zwar nicht davon aus, dass das kontrolliert wird, aber ich kenne das noch aus meiner aktiven Zeit. Da wurde dann doch schon mal geschaut.

Würde mich freuen, wenn ihr alle mitkommt, da ich mich schon auf eure Ballverrückten Wauzis freue...meiner macht die Bälle ja eh nur kaputt :headbash: Freue mich aber natürlich auch auf alle Nicht-Balljunkies :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!