Duisburg und Umgebung

• Juhuuu wir kommen! Also dann 12.30 h. :header: Freuen uns ganz dolle, nur Claudi und Chica werden nicht kommen, ja wie soll Sie den Armen ruhig halten wenn er seine Freunde sieht und nicht toben darf und dann auch noch fliegende Bälle, arme Maus :solace: und arme Claudi, ist ja fast wie Knast für sie.

Hallo Nicole, wie siehts bei Dir/Euch aus? Bist Du bereit? :yellow_el:

• :hangman: und wir können nicht mit.
    Das will ich meinem Baby nicht antun wenn er sieht das da ein Ball fliegt und er muß an der Leine bleiben.
    Schätze ne Woche dauert es noch da die Wunde noch ganz offen ist und viel Wundwasser rausläuft :crutches:
    Mensch ich glaub wenn wir wieder fit sind haben wir beide 10KG zugenommen :ka:
    wünschen euch viel Spaß morgen. :abschied: :gold:

• Ach man, Ihr tut mir sooooooooooooo leid, verspreche Dir, wir holen alles nach :wuah: Als winzigen Trost, wir umarmen und küssen und beschlabbern Euch, ihhhhhhhhgitt.

• Juhuuuuu...da freu ich mich ganz dolle. :gut: Aber Claudia du musst auch dabei sein...sonst sind wir doch nicht komplett. Magst du nicht doch mitkommen? Ich weiß ja nicht, wie lange es dauert, aber Chico hätte dich ja nach nem Stündchen oder so wieder *liebguck*

• ich bin leider auch raus :verzweifelt:

Bin eine Husteline seit heute morgen, da hab ich mich wohl gestern etwas mit dem guten Wetter verschätzt :(

Bitte, bitte macht doll viele Fotos und drückt Aaron und Soraia von mir und den Mädels..

traurige Grüße

Nicole

• na toll.Habe mich gerade entschieden dann alleine zu kommen um Fotos zu machen :pfeif:

• Oh man...da wollte ich mich gerade voll freuen, weil Karla Kolumna doch mitkommt und dann muss ich lesen, dass ich mich nur halb freuen kann, weil nun Nicole fehlt :( :

EDIT :
    JUHUUUUUUU... Nicole und Fio kommen doch. Mädels ich freu mich :rollsmile: :rollsmile: Bis gleich.

• Hallo Mädels,

danke, für den schönen Tag. Natürlich war nicht alles perfekt, aber Spaß hatte ich trotzdem. Vor allem, oder gerade weil, ihr dabei wart. :gut: Da macht man sich nicht alleine zum Deppen und kann dann auch noch schön drüber quatschen.

Vll schaffen wir es ja auch zusammen mal bei Nicole (also in dem Verein) einen Agility-Kurs zu probieren. Das fände ich total klasse.

So... und jetzt warte ich gespannt auf den Bericht unserer rasenden Reporterin.... bitte BILDER!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!