Duisburg und Umgebung
-
-
Huhu Claudia,
du hättest Aaron heute sehen müssen...der hat die ganze Zeit nach euch beiden Ausschau gehalten. Ist voller Vorfreude direkt in die erste Bucht und hat Chico gesucht.
Und weil auch kein anderer da war, hat er mich den ganzen Abend noch genervt
Vll schaffe ich es Freitag auch wieder. Habt ihr auch Zeit? Wollten ja auch noch über Sonntag sprechen (DogDay in Düsseldorf).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu Sabrina.Der arme Kerl
Ich war nur kurz um 17 uhr mit Chico raus und bin wieder ins Bett danach.Warum wohl wegen Rücken :zensur:
Aber wir sind wie immer morgen Abend um 18 Uhr da
Dann haben die Zwei sich wieder
Freuen uns schon auf euch -
heyho
Wenn sich das Wetter hält, dann fände ich den Rhein auch mal wieder schick.
Ist denn heute abend jemand da? und wenn ja, ab wann?
LG
Nicole
-
iiiiiich Nicole
muß meine Mutter um 18 Uhr eben zu einer Feier fahren und dann könnten wir.Schätze sind dann ca 18.30 am Rhein.wir freuen uns schon.vielleicht kommt Aaron ja auch mit Personal?
-
wir werden heute auch gegen 18.30h da sein und hoffen euch dort zu treffen
... falls ich das finde, muß ja ein Stück fahren ...
-
-
Schön.Bei dem Wetter ist das ja super
-
freu mich
Fahre gleich schon los, weiß ja nicht wie der Verkehr am Freitag in dieser Richtung ist. -
So,ihr Lieben.Nun bearbeite ich die Fotos und die schönsten setz ich hier wieder rein.War wie immer wieder sehr schön und Chico pennt sogar schon.Mensch ist der Platt
Der träumt bestimmt von AAron
-
Huhu,
wir sind auch wieder daheim und es war sehr schön... obwohl dieses Herumgestehe nix für meine Tina ist, sie hat es gern, wenn Frauchen auch Meter macht. Dennoch tut der Kontakt ihr gut und sie ist ja nachher doch noch aufgeblüht.
Bin schon ganz gespannt auf die Bilchen!
-
Hach ist das Wasser heute hoch
Hier Chico,Aaron und ne neue Dame die Tina
Brrrrr Wasser
hmmmm ruft da jemand?
die süße und brave Tina
der Leonberger Asterix war auch zu besuch da und Chico freute sich
Aaron hatte sichtlich Spaß an Asterix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!