Duisburg und Umgebung
-
-
Moin Mädels.Ich muß heute Nachmittag wieder zum Arzt und wenn der grünes Licht gibt dann möchte ich gerne auf ner Wiese
Samstag oder Sonntag? Miss Bunker kann dann vielleicht auch? Ich aber nur ne Stunde.Hab noch ein bißchen Panik -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo Liebes
schön, dass es dir wieder besser geht - generell bin ich zu fast allen Schandtaten bereit, bin aber auch ein bißchen gehandicapt - hab eine 1-Euro große Blase unter dem Fuß ;(
LG
Nicole
-
zwei humpelnde Damen
fällt ja dann nicht auf ;-)
Alsum,LSP,Mattler oder Rhein Homberg?Morgen zwischen 12 und 14 Uhr? -
Hello Mädels,
dann sagt mal an. Wie wäre es mit 13h LSP? Da sind die Wege doch ganz gut für unsere Humpelliesen
-
Wo wollten wir uns heute treffen? 14h weiß ich noch, aber mir ist der Treffpunkt entfallen (alter Kopp).
Würd mich freuen, wenn wir wieder zahlreich vertreten sind.
-
-
hmmmmm.Ja wo nun? Nicoleeeeeeeeeee was meinst denn du
-
Dann lasst uns einfach wieder in Alsum treffen. Also schnell anziegen Mädels.
Und Claudia...pack Soraya, Marion und Nadine ein...die brauchen dir Runde mit uns
Ausreden werden nicht akzeptiert
-
Und Claudia...pack Soraya, Marion und Nadine ein...die brauchen dir Runde mit uns
Ausreden werden nicht akzeptiert
[/quote]
Huch, wie süss ist das denn, freuuuuuuu :tgrin: Hab`ich jetzt erst gelesen (so wenig Zeit für mich)
und für Euch und die Hundis.
-
Hallo sucht Ihr immer noch leute die zusammen mit euch gehen und toben? Wir würden uns freuen. Ich Anja40Jahre und unserer Lea fast 1jahr alt. Gruß Anja und lea
-
Hallo Anja,
unsere Gruppe ist für jeden offen. Wer sich anschließen mag ist herzlich willkommen.
Ich denke mal, dass wir uns spätestens am Wochenende wieder zu einer Runde treffen. Also einfach hier rein schauen und bei der Terminvereinbarung mit machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!