Duisburg und Umgebung

• Moin Mädels.Ich muß heute Nachmittag wieder zum Arzt und wenn der grünes Licht gibt dann möchte ich gerne auf ner Wiese :lachtot:
    Samstag oder Sonntag? Miss Bunker kann dann vielleicht auch? Ich aber nur ne Stunde.Hab noch ein bißchen Panik :ill:

• Neu

Hi

hast du hier Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo Liebes ;)

schön, dass es dir wieder besser geht - generell bin ich zu fast allen Schandtaten bereit, bin aber auch ein bißchen gehandicapt - hab eine 1-Euro große Blase unter dem Fuß ;(

LG

Nicole

• Wo wollten wir uns heute treffen? 14h weiß ich noch, aber mir ist der Treffpunkt entfallen (alter Kopp).

Würd mich freuen, wenn wir wieder zahlreich vertreten sind. ;)

• Dann lasst uns einfach wieder in Alsum treffen. Also schnell anziegen Mädels.

Und Claudia...pack Soraya, Marion und Nadine ein...die brauchen dir Runde mit uns :D Ausreden werden nicht akzeptiert :lol:

• Und Claudia...pack Soraya, Marion und Nadine ein...die brauchen dir Runde mit uns :D Ausreden werden nicht akzeptiert :lol:[/quote]

Huch, wie süss ist das denn, freuuuuuuu :tgrin: Hab`ich jetzt erst gelesen (so wenig Zeit für mich) :( und für Euch und die Hundis.

• Hallo sucht Ihr immer noch leute die zusammen mit euch gehen und toben? Wir würden uns freuen. Ich Anja40Jahre und unserer Lea fast 1jahr alt. Gruß Anja und lea

• Hallo Anja,

unsere Gruppe ist für jeden offen. Wer sich anschließen mag ist herzlich willkommen. :smile:

Ich denke mal, dass wir uns spätestens am Wochenende wieder zu einer Runde treffen. Also einfach hier rein schauen und bei der Terminvereinbarung mit machen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!