Duisburg und Umgebung
-
-
Mahlzeit
So, es ist Donnerstag und die Sonne scheint
Ich bin mir sicher, wir haben am Sonntag da was verabredet - wer hilft mir mal auf die Sprünge?
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keine Ahnung, was wir für heute verabredet haben, aber wir müssen was machen. Das Wetter ist herrlich und ich finde, das sollten wir ausnutzen.
Also wo und wann...schlagt was vor.
Ach und zu eurer Befürchtung der LSP wäre überfüllt...ich war gestern ( und da war ja auch schon schönes Wetter) ab 17h dort und es war dort kaum jemand unterwegs. Ich denke mal, dass es am Rhein voller sein wird, besonders in Homberg. Aber mir ist egal...voll oder nicht...stört mich nicht
MELDET EUCH!!!
-
Update ....
linker Fuß außer Gefecht, also sitz ich jetzt auf dem Balkon und sinniere über die Ungerechtigkeit der Welt ;/
Schade ;( hatte mich schon so gefreut
Traurige Grüße
Nicole
-
Das ist natürlich nicht so schön...fast so unschön, wie das momentane Wetter. Kann mir mal einer sagen, wo die Sonne hin ist
Also...was ist mit dem Rest der Gesellschaft???
-
Hallo Zusammen,
wenn ihr mal am toepper seid dann würde ich gerne mitkommen. Mein kleiner ist sehr schwer müde zu kriegen und auf der Inoffiziellen Freilauffläche sind oft nur vereinzelt leute wenn ich komme. Blöße arbeitszeiten...
Sent from my MB525 using Tapatalk
-
-
Ich habe mich zwar noch nie hier gemeldet, auch wenn ich selber aus "Duisburg und Umgebung" komme, aber ich habe gestern so tolle Fotos gemacht, die möchte ich vor allem den Duisburgern nicht vorenthalten:
Last but not least:
Glückerlicher HundKaum zu glauben, so schön ist es in Duisburg und Umgebung
Gruß Lilibeth (Potti aus Überzeugung) -
Und noch eins hinterher, was ich eben (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr einfügen konnte:
Bekannt aus Funk und Fernsehen: Brücke der SolidaritätNochmals Gruß
Lilibeth -
Hallo,
kann mir einer von euch sagen wie die Strasse an der Kläranlage heißt.?
Danke
-
Hey große.Denk an die neuen Fotos:-)
-
Denk ich ständig dran
Aber ich bekomm im Moment nicht die Ruhe um die vernünftig einzustellen.
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!