Duisburg und Umgebung
-
-
hi süße.
Hast du schon gesehen wer nun auch dort nen Garten hat?der Metzger mit Frau
Solltest dich mal da sehen lassen.Haben nach dir gefragt wegen der Kirschloorbeerbüsche.Nehmen sie doch.Dann hast du sie los.
Sehen wir uns alle dann um 16 Uhr?doggy hat Sehnsucht.Die neuen kommen auch mit ihrem kleinen.Der heißt auch Chico
Bis nacher liebes.
Lg Clara -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ruf dich gleich an.Habe gerade nen Tip bekommen das :censored: hier mitliest.Also an Nicole und Clara:"bitte nur noch pn schicken und nicht mehr im Forum
alles weitere dann nacher
Suchen uns ein neues Forum
-
Oha, das klingt ja wie eine Räuberpistole
Bei uns verschiebt sich alles um eine Woche, da mein ehemaliger Mitbewohner etwas langsam ist.
Aber wir hören voneinander^^
LG
Nicole
-
-
Aus aktuellem Anlass schubse ich hier mal hoch. Unsere Gassistrecke habe ich ja schon mal gezeigt, im großen uns ganzen sieht es immer so aus:
Und jetzt (Bilder sind von gestern):
Damit fallen ca. 90 % unserer Gassistrecke weg und es dauert mindestens zwei Wochen, bis die Rheinwiesen wieder begehbar sind (vorausgesetzt, es regnet nicht weiter).
Wenn es jetzt kalt werden sollte, friert der ganze Mist auch noch, letztes Jahr hat es 6 Wochen oder länger gedauert, bis wir wieder in die Rheinwiesen konnten.
Wääähh, das ist so ätzend.
Gruß
Lilibeth -
-
Jap, so ähnlich sieht's bei mir auch aus - direkt vor dem Wohnzimmerfenster
-
An der Kläranlage kann mann auch nicht mehr wirklich gehen.
-
Hallo Süße
wie geht es dir heute? Wann mußt du wieder zur Chemo und Bestrahlung? Wenn wir helfen sollen dann ruf mal an Maus
wünschen dir viel Glück und denk daran,wir sind alle da für dich und Ralf u.Svenja. Chico natürlich auch -
Auch wenn hier offenbar nur Duisburger unterwegs sind, ein paar Bilderchen von unserer Gassistrecke nach dem Hochwasser:
Es ist a...schkalt, meinen Hund interessiert das überhaupt nicht "sfz"
-
Jetzt habe ich gesendet, obwohl noch einige Bilder fehlen. Man sollte mal genauer hinsehen. Also weiter mit der Eiszeit am Rhein:
Hundi muss Eis fressen und sich drin rumwälzen, habe sie aber nicht so richtig erwischt.
Hat noch jemand einen Winterhund, der minus 15°C total klasse findet?
Und bitte nicht auf das leicht lehmig-braune Geschirr achten, ich hatte es letzte Woche erst gewaschen, aber irgendeinen Dreck findet der Keks immer, um sich reinzuschmeißen. Angeblich war der Rhein das letzte Mal 1968 zugefroren, ich weiß nicht, ob das stimmt. Lt. wetter.com wird es in dieser Woche noch kälter, vor allem nachts. Schauen wir mal, vielleicht kann ich am nächsten WE einen Eisbrecher fotografieren.
Gruß Lilibeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!