Duisburg und Umgebung
-
-
Fio und Dana waren auch später mit Nicole da.Danke Mädels
Attackeeeee
Chico mit seiner Freundin Dana
Wasserratten
Ich hab doch Tina oft geknipst
nochmal 3 Wasserratten
mein Stock denkt Fio
3 und 1 Stock
die Werferin Sabrina
und zu guter letzt waren die 2 am Ende -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
wir sind auch wieder daheim und es war sehr schön... obwohl dieses Herumgestehe nix für meine Tina ist, sie hat es gern, wenn Frauchen auch Meter macht. Dennoch tut der Kontakt ihr gut und sie ist ja nachher doch noch aufgeblüht.
Bin schon ganz gespannt auf die Bilchen!
Ach das wird schon.Sie wird bald auch rumtoben wirste sehen.
Ist ne ganz süße liebe Maus -
tolle Bilder, vielen Dank.
Nee, so rumtoben wie Chico und Aaron wird sie nie, sie ist eine ganz ruhige. Aber je länger der Kontakt, desto sicherer fühlt sie sich und ist nicht so angespannt.
-
Huhu,
also uns hat es heute wieder sehr gefallen.
Viele nette Hunde und natürlich auch nette Herrchen bzw. Frauchen.Ich hoffe, dass Tina die sehr unsanften Annäherungsversuche von Aaron gut überstanden hat :stock2:
Bei Chico bin ich mir ziemlich sicher, dass er die harte Tour doch recht gut findet...für den muss es rocken :cooler:Die Bilder sind mal wieder richtig toll...aber ich will :mod: meeeeeehhhhrrrr
-
:el: jaaa Chico steht auf SM spiele mit Aaron :ua_drinking:
Ich brenn dir ne Cd mit bilder von den beiden -
-
oh Mann, da hast du uns ja doch noch erwischt zu fotografieren
Ja, war wie immer schön, nur leider viel zu kurz - da müssen wir was dran ändern.
WIe sieht es denn morgen bei den Damen aus?
LG
Nicole
-
Ich vergesse doch nicht unsere Strandfee zu fotografieren
Aaaaaaallllssssooooo,morgen würde gehen aber um ca 11.30 müßen wir wieder los.Wollen doch zum Dog-Event
Wenn es geht würde ich sagen 9.30Uhr am Rhein??
Bin nacher auch da um ca 18 Uhr. -
9:30 Uhr ist mir sehr recht, aber leider müssen wir wohl wieder auf Emma und Baghira verzichten, da die kleine sich böse an der Pfote verletzt hat.
Dann sehen wir uns morgen früh^^ ich feu mich
LG
Nicole
-
suuuuuper.Wir bringen Kaffee mit.Brauchst aber nix mitbringen ausser vielleicht wenn du hast Dosenmilch?Wir haben nur Frischmilch.
Dann bis morgen.Wir freuen uns schon und bestell den 4 schöne Grüße von uns -
Moin Mädels.Sind schon voll auf Touren
und freuen uns auf euch.Bis nacher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!