Duisburg und Umgebung
-
-
Huhu,
habe euch leider nicht gefunden. Auto habe ich gesehen, aber die Kaffeerunde nicht
Damit hat sich dann wohl auch die gemeinsame Fahrt zum DogDay erledigt. Aber vll treffen wir uns ja in Düsseldorf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh schade Mel ;(
Wir waren hinter dem Mäuseturm zwischen dem 1. und 2. Wasserturm - unser Treffplatz wenn wir länger da sind - da machen dann auch die Zweibeiner ein paar Meter bevor man sich im Sand niederlässt^^
Meine schlafen selig und süß - war ja auch heute morgen wieder aufregend.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Dogday
LG
Nicole
-
Hi Sabrina.Hab immer geguckt aber hab dich nicht gesehen.Wir waren nicht auf dem Dog Event
Standen 1/2 Stunde im Stau und Chico hat nur gekotzt im Auto nach dem toben am Rhein.
Also sind wir nach 1 Stunde umgedreht und nach Burger King gefahren vor Frust
und haben danach Couchtraining betrieben bis 19 Uhr.Sollange so ein Wetter ist werden wir abends ab 18 Uhr am Rhein sein -
so ein Sch.....Wetter
Chico stellt bestimmt nacher die bude auf dem Kopf -
-
-
Yes Sir, ähhh, Ma´am na wie auch immer
hab kalte Füsse und Regen nervt^^
LG
Nicole
-
Yippphhhiiii morgen soll regenfrei und sonnig werden.
Endlich wieder trocken nach hause. -
Ich glaube Euch sind wir in Alsum über den Weg gelaufen
Unsere Hunde konnten sich nur schwer von euch trennen ( Schäfer und Labbi)
Wie ich gelesen habe seit ihr öfter dort? Vllt können wir uns ja mal anschliessen? Seit ihr auch mal in Homberg oder Rheinhausen?
LG -
Schade, dass ihr euch im Norden bewegt, ich wohne im Süden ohne Auto ... :/
-
Wo im Süden wohnst du denn? :) Ich komme auch aus dem Süden.
Mein Hund ist leider krank und ist nicht mehr für Sozialkontakte zu begeistern (sehr wackelig auf den Beinen und die anderen riechen auch, dass er krank ist :/ ).
Aber wenn alles klappt bin ich ab Februar wieder Welpenmama :) Ich komme zwar auch gut in den Norden, aber auch im Süden wäre es dann natürlich schön ein paar mehr Leute mit Hund zu kennen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!