DogWalker Schuhe .. kennt ihr sie, welche empfehlt ihr?
-
-
hallo,
ja die Schuhe sind sind das. Auf der Messe gab es die auch noch als Halbschuh.LG
Micha -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe mir gestern Nachmittag auch die Dogwalker Stiefel bestellt. Bin schon ganz gespannt - aber für 100 Euro hatte ich noch nie Schuhe und ich habe große Erwartungen
Werde dann berichten! -
Ich habe die Schuhe bekommen und anprobiert - leider entsprechen sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen!!
Oben (also das was beim Halbschuh nicht dran ist) drückt total und ist so hart.
Hab dem jetzt ne Mail geschrieben und hoffe ich kann die zurück schicken.
-
Also ich habe mit letzen winter die Hohen bestellt und bin damit absolut zufrieden!!! ich habe auch keine schlanken Füsse und die Drücken GAR NICHT!!!! Ich habe sie selber an kalten tagen auf der arbeit getragen wo ich 10 stunden gestanden und mal gelaufen bin!!!
Habe selber damit schon im rheingestanden und die Füße waren trocken!!Mein fazit die beste Investition die ich je an schuhen gemacht habe!!!
-
Kann jmd beantworten, ob die größengerecht ausfallen, die Baak Dog Walker Halbschuhe?
-
-
Kann jmd beantworten, ob die größengerecht ausfallen, die Baak Dog Walker Halbschuhe?
Ja, ich habe auch in diesen Schuhen Größe 38
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!