Analdrüsen verstopft,welche Bachblüten??

• Hallo,
    Snuup fährt Schlitten und hat einen sehr unangnehmen Geruch in der Porichtug.
    Da er schonmal die Drüsen voll hatte kann ich michr sehr gut an den Geruch erinnern :D .
    Könnt ihr mir sagen welche Bachblüten oder was ich aus der Homöopathie nehmen kann.Mein Buch hilft mir nicht weiter und zum TA ausdrücken würde ich sehr ungerne gehen da er ein tierrischer Angsthase beim TA ist und ich ihm den Stress ersparen möchte.
    Ach ja eine Wurmkur haben wir erst gemacht.
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

• Kannst du es nicht selbst ausdrücken ?
    Bei dem Rüden den ich vor Emmy hatte, hat's mir der TA gezeigt wie's geht, und ich habe es dann selbst gemacht.
    Ich denke ans ausdrücken kommste nich rum.

• danke für deine schnelle Antwort.
    Das wäre sehr schwer,Snuup bekommt 1 die Woche Tropfen in die Ohren,danach kann er ne ganze Weile nichts mehr machen er ist sehr ängstlich und seit der letzten Narkose auch nur sehr schwer zu TA zu kriegen.
    Ich denke wenn ich selber daran gehe verliert er das Vertrauen in mich.

• Probiers mal mit Causticum Hahnemanni D12 Globuli. Meine Sally wiegt 30 kg und hat am Anfang 3 x täglich 10 Kügelchen bekommen, jetzt sind wir runter auf 3 x 3 täglich.

• Versuch es mit einem guten THP, sonst heißt es nachher wieder Homöopathie hilft nicht, nur weil das Mittel nicht passt. Denke trotzdem, dass du ums ausdrücken nicht drum rum kommst, sondern nur ein weiteres verstopfen verhindern kannst.

• Ausdrücken müssen wir die Analdrüse immer noch ab und zu. Aber früher mußte ich spätestens alle 3 Wochen zum TA dafür, jetzt noch alle paar Monate.

• Wie sieht 's aus, gibts was neues zu berichten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!