Chester aus NL, evtl. in DE

• Ich habe die Suchmeldung aus einem anderen Forum und stell sie mal hier rein.

Vielleicht hört/sieht ja jemand zufällig etwas. Der Hund ist zwar in den Niederlanden entlaufen, es gibt aber wohl Hinweise, dass der Hund nach Deutschland mitgenommen wurde...

Zitat

Hallo

Es geht um einen Blonden Labrador Rüden von 3 Jahre alt. Chester ist ein blonder
    Labrador Retriever, kastriert und gechippt ein sehr großer Hund mit auffallend
    dunkleren Ohren und einer schwarzen Nase manchmall ist er auch braun.

Er ist freundlich und hatte einen Blaues Hundehalsband.

Wir haben gehort dass der Hund vielleicht durch jemand ist mitgenommen und dass der
    Chester vielleicht in Deutschland ist. Wir suchen schon 9 Monate, haben in die
    Niederlande jeden Tierarzt, Tierheim, Zeitungen und Fernsehen informiert.

Name: Chester .

Ahnentafel : Whole Lotta Love of Joe Batt's Arm

Geboren: 14-10-2006

Chipnummer: xxxxxxxx
    Chester steht registriert in die Niederlande , BackHome , de Raad van Beheer und die Polizei Coevorden.
    In Deutschland ist Chester registriert bei TASSO.

Wir versuchen jeden Tierartz/Tierheim oder verreine in Deutschland einen email zu
    senden, wir vermissen unseren Chester sehr. Wir haben auch einen HP aufgerichtet für
    Chester und viele Menschen helfen uns Chester zu suchen.

Hier unten is die HP, vielleicht wollen Sie dass ansehen.

http://labradorchester.hyves.nl/

Und hoff auch dass Sie uns helfen können.

Meine emailadresse ist [email='chester03@live.nl'][/email] 

Mit Freundliche Grüsse
    Jeanette Grave

• Was ein hübscher Kerl!
    Ein echter Alptraum, die Sorge um seinen Lieben muss unerträglich sein :/
    Ich drück alle Daumen, für ein Happy End!!!!

• Warum geht man davon aus, dass er in D sein könnte? Ist er abgehauen oder vermutet man, dass er gestohlen wurde?

Hab da in dem Forum ein paar Threads durchgeschaut und es wurden deutsche Orte aufgelistet...wie kommt man auf diese Orte?

Für eine Suche in D wäre es sicher sinnvoll, wenn es mehr Infos auf deutsch oder Englisch geben würde.

• Sarah, das kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Allerdings sehe ich das genauso, dass mehr Infos auf deutsch sinnvoll wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!