Josera Optiness gut für 11 Monate alten Hund?

• hab ihn ein 15kilo sack optiness gekauft, irgendwie sind die Kroketten zu hart als ich die aus dem 2 kilo sack hatte waren diese viel knuspriger . Ist es bei euch auch so ?

• bei mir sind die eigentlich alle gleich,ich aber aber auch nur das festival und das sensi plus zum vergleich. ;)

• Zitat

hab ihn ein 15kilo sack optiness gekauft, irgendwie sind die Kroketten zu hart als ich die aus dem 2 kilo sack hatte waren diese viel knuspriger . Ist es bei euch auch so ?

Ich kenne aber Aussagen, wo sich Optiness nich von dem Agilo unterscheiden lässt. Dies bezieht sich auf die Farbe und den Geruch von beiden Sorten.
    Mein Schwager füttert seit 20 Jahre seine Heim-und Nutztiere mit diesem Futter, daher kenne ich diese Geschichten. Habe mich dann mal bei denen im Hauseigenen Forum http://www.wir-lieben-seppl.de eingeklickt und ähnlich Beiträge bzw. Fragen die etwas länger zurückliegen durchgelesen. ERSCHRECKEND einmal sagt ein Mitarbeiter der Fleischanteil bei Sorte x liegt bei 25-30 Prozent, ein anderer Mitarbeiter sagt unter 25 Prozent. Für mich weis da einer nicht was der Andere sagt!

Für mich kommt unabhängig von Mais und Gerste, welches Josera reichlich beinhaltet, kein Futter in den Napf, wo a) Mitarbeiter ständig andere Aussagen treffen, b) wo die Kroketten aus welchen Gründen auch immer MANCHMAL unterschiedlich sind. Da könnte mein Schwager 100 Jahre ein Futter füttern. Mein Bauchgefühl sagt mir dann, da stimmt VIELLEICHT etwas nicht! Aber dies ist Ansichtssache und soll dich auf keinen Fall in der Entscheidung JOSERA zu füttern beinflussen!

• Ich bin echt enttäuscht von dieser Industrie, die wollen alle nur verdienen mehr nicht . Ich probiere immer das Futter , wenn ich es kaufe . Und bei nächsten mal werde ich es bevor ich es im Auto packe gleich mal auf machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!