JETZT: We are Family
-
-
Werde mir morgen die Folge im Internet angucken.
Da bin ich ja super gespannt.
Wir züchten selber Biewer und man "kennt" sich ja in dieser "Szene" meistens.
Da gibt es super viel schwarze Schafe und viele Irre, die ihre Hunde nicht raus lassen oder den ganzen Garten voll Kies und Bodenplatten haben, damit die Viecher sich nicht dreckig machen.
Wurde ein Zwingername oder der Name der Dame genannt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dat is really crank...
Arme Tochter...
Meine Güte ich liebe meine Hunde auch aber doch nicht SO,
und die Hunde seen auch nicht sehr erfreut ausJep das sind Biewer
-
Zitat
jetzt saufen die flockis auch noch bier, mein gott
da ist kein Alkohol drin.
Das gibt es im Fraßnapf zu kaufen. :|
-
Zitat
Ich kenne auch welche (die sind zwar nicht so schlimm) die veranstalten Geburtstagsparty´s für Ihre Hunde. hust
oh gott
-
Mit dem Hundebier hab ich aber auch schon mal geliebäugelt,passend zur WM,lol
-
-
Zitat
Da gibt es super viel schwarze Schafe und viele Irre, die ihre Hunde nicht raus lassen oder den ganzen Garten voll Kies und Bodenplatten haben, damit die Viecher sich nicht dreckig machen.
das ist doch bei hunden normal, dass sie sich dreckig machen...wow echt irre!
-
Zitat
oh gott
Ach herrlich. Jetzt habe ich Hunde im Kopf, denen man Holzlöffel an die Pfoten bindet, damit sie Topfschlagen spielen können. :^^:
-
Zitat
Mit dem Hundebier hab ich aber auch schon mal geliebäugelt,passend zur WM,lol
-
Zitat
Ach herrlich. Jetzt habe ich Hunde im Kopf, denen man Holzlöffel an die Pfoten bindet, damit sie Topfschlagen spielen können. :^^:
-
Zitat
das ist doch bei hunden normal, dass sie sich dreckig machen...wow echt irre!
Die Hunde dürfen am Ausstellungstag auch nicht mehr raus geschweige denn das man sie noch anfässt, da ja Fett von den Fingern an das Fell kommen könnte. Die tragen dann solange Hemdchen
Sind aber nicht alle Yorkiezüchter so blöde.
Wir auch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!