JETZT: We are Family

• ein bekannter hat meinen hund mal hundebier gekauft: er konnte nix damit anfangen ;)

ein hund beim topfschlagen....oh gott :gott: (stelle mir das gerade bildlich vor :lol: ). meine mama guckts auch gerade, die findets genauso crank.

• Ich find es auch schrecklich :( Die armen Hunde
    und die Tochter tut mir auch leid. Konnte es leider
    nich bis zum Ende sehen aber hat jemand
    mitbekommen woher die kommen?

• Zitat

Die Hunde dürfen am Ausstellungstag auch nicht mehr raus geschweige denn das man sie noch anfässt, da ja Fett von den Fingern an das Fell kommen könnte. Die tragen dann solange Hemdchen :hust:
    Sind aber nicht alle Yorkiezüchter so blöde.
    Wir auch nicht =)

na hoffentlich. gut für euer image war die sendung auf jeden fall nicht.
    diese sendungen sind übrigens halbfake. die leute sind echt, auch die familienkonstellationen, die kriegen aber regieanweisungen, um bestimmte gespräche aufzeichnen zu können etc.
    ob der name genannt wurde, weiß ich nicht, mich würde aber interessieren, ob du die familie kennst... ;)
    arme viecher. so süße schnauzen, so'n unhündisches leben.
    die frau wäre mit puppen besser bedient.

*seufz

warum gucken wir überhaupt so einen mist? :lol:

• Zitat

Konnte es leider
    nich bis zum Ende sehen aber hat jemand
    mitbekommen woher die kommen?

Ich habe es auch nicht bis zum Ende gesehen. Aber ich glaube, die kommen aus Bindlach. Der fränkische Dialekt war ja auch nicht zu überhören :lol:

• Zitat

Wieso? Die Sendung zu sehen ist doch Adrenalin pur. big grin

ich mag die filme :D

zum glück liess sich die mutter wohl etwas umstimmen zum ende der sendung.
    endlich hat sie sich die sorgen ihrer tochter angehört.

• Zitat

Ich habe es auch nicht bis zum Ende gesehen. Aber ich glaube, die kommen aus Bindlach. Der fränkische Dialekt war ja auch nicht zu überhören :lol:

Deswegen hab ich gefragt :D

• Weiß denn noch einer Vor- oder Nachnamen der Mutter? Dann sind die schnell gefunden, sofern die nicht geändert wurden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!