JETZT: We are Family

• Leute, he, diese Sachen sind doch eh alle gestellt :D Ich wette die hat eigentlich nicht so viele Hunde und der Sachverhalt war insziniert. Gesehen hab ichs allerdings nicht.

• Neu

Hi

hast du hier JETZT: We are Family* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Leute, he, diese Sachen sind doch eh alle gestellt :D Ich wette die hat eigentlich nicht so viele Hunde und der Sachverhalt war insziniert. Gesehen hab ichs allerdings nicht.

Genau! Solchen Sendungen sollte man nicht all zu viel Glauben schenken :roll:
      Das ist genau so eine Volksverdummung wie die damaligen Talkshows am Mittag. Einfach nicht gucken und etwas Sinnvolleres anstellen anstatt sich über die Probleme anderer Leute aufzuregen ;)

• Zitat

Weiß denn noch einer Vor- oder Nachnamen der Mutter? Dann sind die schnell gefunden, sofern die nicht geändert wurden. big grin

wurden die überhaupt genannt :???:

• Ich weiß ja nicht obs bei Pro7 auch so ist, aber bei RTL steht nach jeder Sendung "Alle handelnden Personen sind frei erfunden." (Oder so ähnlich.)

• Die RTL-Sendungen, "Familie im Brennpunkt" und wie sie nicht alle heißen, sind komplett inszeniert.
      Bei "We are family" ist es so wie bei "Frauentausch", die Familie ist 'echt', aber es gibt ein Drehbuch und einen strengen Vertrag, in dem die Teilnehmer viele ihrer Rechte (wobei 'Rechte' dafür eine lächerliche Bezeichnung ist) abtreten. Da gab es mal so einen Bericht drüber in dem ehemalige Teilnehmer drüber gesprochen habe. Ich gucke mal ob ich den finde. :smile:

• Zitat

Die RTL-Sendungen, "Familie im Brennpunkt" und wie sie nicht alle heißen, sind komplett inszeniert.
      Bei "We are family" ist es so wie bei "Frauentausch", die Familie ist 'echt', aber es gibt ein Drehbuch und einen strengen Vertrag, in dem die Teilnehmer viele ihrer Rechte (wobei 'Rechte' dafür eine lächerliche Bezeichnung ist) abtreten. Da gab es mal so einen Bericht drüber in dem ehemalige Teilnehmer drüber gesprochen habe. Ich gucke mal ob ich den finde. :smile:

Oh Gott. Musstest du mir die Illusion nehmen, das wäre auch inszeniert? Unglaublich, dass es solche Leute wirklich gibt...und genug, um jeden Tag so eine Sendung zu bringen :/

• Zitat

Oh Gott. Musstest du mir die Illusion nehmen, das wäre auch inszeniert? Unglaublich, dass es solche Leute wirklich gibt...und genug, um jeden Tag so eine Sendung zu bringen :/

:lol:
      Meistens ist das vom Sender so zurecht geschnitten, dass die Personen eh nicht so dargestellt werden, wie sie eigentlich wirklich sind. Kannst dir ja mal den Bericht anschauen.

Wobei: alleine schon dort mitzumachen zeugt von Dummheit. :hust:

• Den Bericht hab ich mir angeschaut. Dachte ich mir schon so ähnlich, auf die Leute nehmen die ja offensichtlich keine Rücksicht. Aber naja, wer mitmacht...

• den leuten muss doch klar sein, was passieren kann, wenn sie vertraglich "alle rechte abgeben".
      oh man.
      so nen knebelvertrag unterschreibt man doch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!