Suche Tagesbetreuung für mein Hündchen in 354..

• Hallo!
    Habe gesehn, dass hier einige aus Giessen und Umgebung kommen und hab gedacht, ich versuch mal mein Glück.
    Mein Hündchen (so ca. 8 Monate) ist zur Zeit noch bei der Züchterin und ich kann ihn eigentlich erst Anfang September nehmen, wenn ich mit meinem Studienteil in Giessen soweit fertig bin (wieso ich mir den kleinen jetzt schon ausgesucht hab? Er hat sich mich während ich ihn geimpft hab ausgesucht und ist mir so oft über den Weg gelaufen, dass es wohl einfach so sein soll.. :) )
    Da der Kleine mir ziemlich fehlt und ich nich so viel verpassen möchte, suche ich jmd. der den Kleinen bis zum nachmittag nehmen könnte. Zahlen kann ich leider nichts als Studentin, kann aber gerne falls vorhanden, deinen Hund mitnehmen, v.a. wenn er pferdeverträglich ist, oder kann ihn mal am Wochenende nehmen. Wäre auch nur für so 8 Wochen, dann kann ich endlich wieder zurück! Ach ja, Henry ist zwar ein Parson, aber eher ein ruhiger, zurückhaltender Vertreter. Er bellt so gut wie nie, lernt sehr schnell und hat (zumind. bisher) überhaupt keinen Jagdtrieb.
    Wär super, wenn sich hier vielleicht jmd. findet.
    Lg fireflame

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!