-
-
so.... zurück von einem kleinen schönen Spaziergang! Der kleine Maddox ist wirklich super süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundefreunde aus Erlangen/Forchheim/Höchstadt hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fands total schön!
Super süßer Hund und liebes Frauchen
Sollten wir umbedingt mal wiederholen -
Hey ihr zwei,
schön dass es bei euch so gut geklappt hat. Freue mich nun aber auch ganz doll auf ein Kennenlernen mit euch .
Alles weitere dann per Email!
LG, Tigre
-
Grüße, ich hab nur mal kurz übeflogen aber ich glaub bei euch gehts auch ums Treffen?! Ich wohne am Kanal in Erlangen und such nette Leute und Wuffs die sich treffen wollen. Ich hab die Woche Urlaub und immer Zeit eigentlich. Würde mich freuen.
Lg
-
Ja, das ist ja cool. Also ich wohne in Zeckern und laufe oft mit meinem Merlin im Feld am Zobelstein oder im Zeckerner Wald. Liebe Grüße
-
-
Wie wärs denn dann, wenn wir mal ein ganzes Gruppentreffen schaffen?? Was habt ihr denn für Hunde?
-
Hallo Brittamaus, du wohnst in Zeckern? Dann sind wir ja fast Nachbarn. Was ist denn Merlin für ein Hund? Ist er gut verträglich? Hast du Lust auf ein Treffen? Kannst mir gerne ne PN schreiben, dann können wir Details ausmachen. Würde mich freuen und vorallem Rex
LG, Tigre
-
-
Schubs! Mag keiner mehr antworten? Auch nicht auf PN?
LG, Tigre
-
so - tigre und ich haben nun auch unsere erste Runde gedreht! War sicher nicht die letzte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!