Interessierte Spielgefährten Nähe Wiesbaden/Mainz?

• Hallöchen,

mein Vater und ich haben vor drei Wochen unsere Maus Sina (5) aus dem Tierheim zu uns geholt.
    Sie ist eine absolut tolle und friedliche Sprotte ohne jegliche Aggression, allerdings ein kleines (ehem...großes) Kraftpaket à la Howavart-Mix.
    Sie und wir würden uns einfach nur freuen, neue Gefährten zu treffen zum rumtollen und auspowern.

Wir würden uns wünschen, Interessierte zu finden, die Wochenends (da ich nur da das Auto zur Verfügung habe) für eine nette Abendstunde Zeit und Lust hätten, sich zu uns zu gesellen!

Wir wohnen Nähe Wiesbaden in Medenbach, aber in Mainz-Kastel am Flussufer gibt es schöne große Wiesen wo zur Abendstunde kaum etwas los ist und man seinen Lieben ohne Leine einfach nur beim rumtoben zusehen kann.

(Stupides Gassigehen ist Sina leider etwas zu langweilig und mein Vater ist zudem leider etwas hüftlahm, deswegen wäre das eher was für Leute, die sich eher gern gemütlich zusammen auf die Bänke setzen und sich die Vierbeiner auspowern lassen ;) )

Also, jemand Interesse?
    Wenn jemand auch andere schöne Plätze in der Nähe kennt, melden!! (Frankfurt ist uns etwas zu weit wegen der Anfahrt ;) )

Liebe Grüße!
    Sabine

• Ich habs ja schon im anderen Thread geschrieben: Die Rhein-Main-Foris treffen sich auch hin und wieder auf den Hochheimer Wiesen, meist sonntags am frühen Nachmittag (so 13.00/14.00 Uhr).

Schau einfach bei uns rein...

Gruss
    Gudrun

• Ich komme aus Wiesbaden und habe eine zweijährige Labrador-Mischlingshündin.

Vielleicht ergibt sich ja mal was, ich komme aus Sonnenberg. :) Zwischen Medenbach und Sonnenberg ließe sich bestimmt etwas finden.

• Bin aus Flörsheim, also nicht zu weit von Mainz/Wiesbaden entfernt mit zwei Retrievern, die kein Problem mit Kraftpaketen haben :D

• Mensch, das freut uns!! Danke für die Antworten :)

Euer Sam ist ja ein ganz Knuffiger!

Hochheimer Wiesen klingt sehr interessant, auf das Angebot kommen wir sehr gerne zurück! Und auch ansonsten freuen wir uns über jeden, der uns über den Weg rennt.

Wer Lust und Zeit hat, dann kann man ja gerne mal was für Samstags/ Sonntags ausmachen! :)

Liebe Grüße an alle

• Zitat

Huhu
    Wir gehen täglich mit Sam [ hier kannst du ihn sehen: https://www.dogforum.de/ftopic107703.html ] auf die Hundewiese zwischen Kostheim und Hochheim.
    Wir freuen uns immer über neue Hundefreunde!
    Liebe Grüße
    Janna und Sam

Das ist wirklich ein gaaaanz niedlicher! Mit dem könnte Sina sich bestimmt super verstehen! Wo genau steigt man denn am besten in die Hochheimer Wiesen ein, bzw gibt es einen genauen Anlaufpunkt für's Navi? Um welche Zeiten kann man euch denn da so ungefähr finden? :)
    Liebe Grüße
    Sabine

• Samstag halb 2 passt super, da sind wir gerne dabei! :)
    Danke für die Bilder, die Gegend kenne ich, da ist ja glaube ich direkt daneben so ein Reitverein, da finden wir auf jeden Fall hin!

Freuen uns!
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!