-
-
Hallöchen,
mein Vater und ich haben vor drei Wochen unsere Maus Sina (5) aus dem Tierheim zu uns geholt.
Sie ist eine absolut tolle und friedliche Sprotte ohne jegliche Aggression, allerdings ein kleines (ehem...großes) Kraftpaket à la Howavart-Mix.
Sie und wir würden uns einfach nur freuen, neue Gefährten zu treffen zum rumtollen und auspowern.Wir würden uns wünschen, Interessierte zu finden, die Wochenends (da ich nur da das Auto zur Verfügung habe) für eine nette Abendstunde Zeit und Lust hätten, sich zu uns zu gesellen!
Wir wohnen Nähe Wiesbaden in Medenbach, aber in Mainz-Kastel am Flussufer gibt es schöne große Wiesen wo zur Abendstunde kaum etwas los ist und man seinen Lieben ohne Leine einfach nur beim rumtoben zusehen kann.
(Stupides Gassigehen ist Sina etwas zu langweilig und mein Vater ist zudem leider etwas hüftlahm, deswegen wäre das eher was für Leute, die sich eher gern gemütlich zusammen auf die Bänke setzen und sich die Vierbeiner auspowern lassen )
Also, jemand Interesse?
Wenn jemand auch andere schöne Plätze in der Nähe kennt, melden!! (Frankfurt ist uns etwas zu weit wegen der Anfahrt )Liebe Grüße!
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Wir gehen täglich mit Sam [ hier kannst du ihn sehen: https://www.dogforum.de/ftopic107703.html ] auf die Hundewiese zwischen Kostheim und Hochheim.
Wir freuen uns immer über neue Hundefreunde!
Liebe Grüße
Janna und Sam -
Genau dort (Hochheimer Wiesen) treffen sich die Rhein-Main-Foris auch hin und wieder.
Wir sind dann meist sonntags am frühen Nachmittag (vor dem grossen Ansturm) dort.
Schau einfach mal bei uns rein (Rhein-Main-Fori-Treffen unter PLZ 6)
Gruss
Gudrun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!