Dobermann beißt uns - Angst und Ratlosigkeit
-
-
Zitat
Ich war auch schon oft in der Situation. Und eigentlich fand ich's dann lustiger, den spielenden Hunden zuzuschauen als dem ollen TV.
Hemmungsloses Toben gibt's bei uns im Haus auch nicht......mir geht's auf den Senkel und mein Mobilar waere warscheinlich ein Truemmerhaufen danach.
Nur schick' ich die Hunde dann nicht raus sondern gebiete ihnen Einhalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat ja geschrieben, daß sie sich wahrscheinlich vor Mittwoch nicht melden kann.
Ich hoffe sehr, daß sie die Trainerin erreichen konnte und das so schnell wie möglich ein Termin gefunden werden kann.
Gruß
Bianca -
Zitat
Nur schick' ich die Hunde dann nicht raus sondern gebiete ihnen Einhalt.Ich auch, aber ich denke, genau das muss die TS auch erstmal lernen, wie sie die Hunde im Haus händeln kann.
Bei ihr ist leider einiges im argen und ohne Trainer wird es über kurz oder lang zu einer Abgabe eines oder beider Hunde kommen, wenn nicht noch schlimmeres :|
-
Zitat
Ich auch, aber ich denke, genau das muss die TS auch erstmal lernen, wie sie die Hunde im Haus händeln kann.
Klar...das war auch kein Tip an die TS sondern lediglich ein Kommentar zu Corinna's Aussage
-
Toben im Haus gibt's bei mir regulär auch nicht - aus den gleichen Gründen
. Aber als Lilo noch ein Welpe war, da durften sie dann schon auch mal drinnen rumbalgen.
-
-
EDIT: Text gelöscht - fremde Texte bitte nur auszugsweise und mit Quellenangabe zitieren, und als Zitat kenntlich machen!
-
grööööööhl !!!!
-
*lach* sorry... das ist zynisch und wenig hilfreich, aber immerhin amüsant.
-
Nein, garnet hilfreich..aber ich lieg fast am Boden. Supergeil
Ein wenig aufmuntern kann in dem Thread ja net schaden.. -
, das war genau das, was der Fred jetzt brauchte.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!