Dobermann beißt uns - Angst und Ratlosigkeit
-
-
Genial !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
EDIT: Text gelöscht, s.o.
... das wird die TS sicherlich enorm voranbringen...
schön geschrieben...soviel Mühe aber wofür
aber wie heißt es so schön...was sollen uns diese Worte sagen ?
Kompetente Beiträge, hilfreiche Links wohl immer gerne...
aber so ?Verwundert
Susanne -
Shit redtool .... dein fiktives Telefonat ohne Blick auf die traurige Story ist einfach köstlich
-
Zitat
Shit redtool .... dein fiktives Telefonat ohne Blick auf die traurige Story ist einfach köstlich
-
Zitat
Hmm...
und spiegelt genau das wieder, was hier grad so passiert.
-
-
Die Geschichte ist sicherlich witzig, aber nicht mit dem Hintergrund der TS. :/
Vielleicht sollte man erstmal überlegen, wo man postet, denn es wäre ihr nicht geholfen, wenn sie den Quatsch liest und sich denkt, da brauche ich eh nicht mehr nachzufragen, die machen sich nur lustig über mich und ehrlich gesagt, lustig finde ich die Situation der TS nun wirklich nicht :/
-
Zitat
Hmm...
und spiegelt genau das wieder, was hier grad so passiert.
Was passiert hier denn? Erlaeutere deine Gedankengaenge doch ein wenig ausfuehrlicher
-
Ich finde das auch nicht witzig!!!
Zuerst werden die Methoden von "redtool" infrage gestellt - nicht umsonst!
Und der bereits gelöschte Beitrag bestätigt ihn doch nur und ein Großteil findet das witzig?
Ich nicht, schon gar nicht, wenn jemand tatsächlich gebissen wurde.:/
Gruß Leo,
ansonsten für jeden Spaß zu haben - aber hier verstehe ich keinen mehr.
-
Zitat
Ich finde das auch nicht witzig!!!
Zuerst werden die Methoden von "redtool" infrage gestellt - nicht umsonst!
Und der bereits gelöschte Beitrag bestätigt ihn doch nur und ein Großteil findet das witzig?
Ich nicht, schon gar nicht, wenn jemand tatsächlich gebissen wurde.:/
Gruß Leo,
ansonsten für jeden Spaß zu haben - aber hier verstehe ich keinen mehr.
Den Beitrag, objektiv gesehen und nicht in Verbindung mit dem Ausgangsthema, fand' ich schon witzig, ja
....und auch nur witzig, wieso Red denkt das hier zwischen einigen Foris und "dem Haustrainer der Familie Gruber" Paralellen herrschen kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Was passiert hier denn? Erlaeutere deine Gedankengaenge doch ein wenig ausfuehrlicher
Tanja, siehe meine Antwort...
Verstehst?
Gruß
Leo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!