Seminar bei Heinrich Stahl
- flygoodspeed
- Geschlossen
-
-
In diesem Thread fällt mir auf, dass ich es immer wieder faszinierend finde,
wenn jemand, der mit sachlicher Argumentation nicht weiterkommt,
es mit Lächerlichkeiten und Diffamierung des Gegenübers versucht...Schade, denn gerade wenn man von seiner Methode derart überzeugt ist,
und sich für einen Fachmann hält,
sollte man eigentlich auch zu einer kritischen Auseinandersetzung fähig sein,
ohne in die Schublade der Niveaulosigkeiten greifen zu müssen.@ HST... : Nur für den Fall, dass Du die AGB immernoch nicht gelesen hast, wir behalten uns durchaus vor, einzelne Mitglieder zu sperren, wenn sie wiederholt gegen die Netiquette verstoßen.
Viele Grüße, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann kommt die Pubertät die schöne...
Ist mir klar meine steckt mit ihren 9, fast 10 Monaten schließlich auch mittendrin
Aber irgendwie - trotz einer kleinen richtig Rotzfrechen Phase - ist es nicht soo schlimm wie gedacht. Wahrscheinlich weil hinter dem Rotz noch das voher immer wieder gelernte, dauernd durchgekaute hervorlukt. Trotz sehr starkem Trieb immer abrufbar etc.. Ich gehe mal nicht davon aus das mein Hund ein Phänomen ist, weil ich das bei sehr vielen Junghunden sehe.
-
Ich sehe schon
HIER in diesem forum spielen viele Bundestrainier...NUN denn
dann zeigt mal euere erfolge am hund auf....Platzierungen
wieviel hunde ihr so in euerem leben... auf platz und preis so gebracht habet..
Bitte keine kreisklasse-angaben....
wir wollen doch -da Bundestrainier-
mindestens bei nationalen erfolgen anfangen....
dann internationale..usw.vor allem
EINMAL ist keinmal...Also ihr lieben Bundestrainer...lasst mal hören..
und
weiter
wieviel habt ihr gezüchtet
die einen namen haben...lasst hören..
Dank euch...
mfg
HST -
Zitat
Ist mir klar meine steckt mit ihren 9, fast 10 Monaten schließlich auch mittendrin
Aber irgendwie - trotz einer kleinen richtig Rotzfrechen Phase - ist es nicht soo schlimm wie gedacht. Wahrscheinlich weil hinter dem Rotz noch das voher immer wieder gelernte, dauernd durchgekaute hervorlukt. Trotz sehr starkem Trieb immer abrufbar etc.. Ich gehe mal nicht davon aus das mein Hund ein Phänomen ist, weil ich das bei sehr vielen Junghunden sehe.
Verstehe ich das richtig...du hast jetzt genau 9 monate hundeerfahrunge
mit einer erhebung ?mfg
HST -
da du im Chat ja nicht reagiert hast:
Wozu braucht man Preise gewinnen und mit Erfolgen protzen?
Hier geht es nicht drum, irgendwem Erfolge abzusprechen, es geht nur um die Mittel im Umgang.Und wenn es nicht möglich ist, mit humanen Methoden zu dem Erfolg zu kommen, verzichte ich gerne darauf, dass man meinen Namen kennt.
-
-
Zitat
Titschie
ich kann dir nicht sagen, wie genau er arbeitet...ich war nicht da. aber auf mich wirken die Vids nicht verstörend...eher interessant. ich wüsste gern wie andere Hunde auf das alles reagieren.....also auch einfach eine andere Rasse, denn dass das "unterwürfige Verhalten" rassetypisch sein könnte, hatte vorhin schon jemand gesagt
ich weiß es schlicht nicht.....nervig allerdings finde ich, wenn Menschen versuchen Dinge zu sehen, die nicht da sind, wie pinkelnde Hunde...die mir immer noch nicht gezeigt wurden...ich glaube manchmal wird zuviel interpretiert und zu wenig hingesehen
Natürlich neigen stark unterwürfige Hunde vermehrt zum beschwichtigen - hab ja selber so nen Fall.
Aber das was ich hier sehe ist extrem. So extrem wird mein Hund noch nichtmal wenn ich schimpfe - und dann klappt sie schon fast zusammen.
Personen die selbstbewusste Hunde haben schieben das auf die Unterwürfigkeit. Ich suche das was passiert ist um selbst unterwürfige Hunde so runterzubekommen.
-
Zitat
Verstehe ich das richtig...du hast jetzt genau 9 monate hundeerfahrunge
mit einer erhebung ?mfg
HSTNein, ich habe 20 Jahre Hundeerfahrung wenn man so will- ab dem Zeitpunkt wo ich denken konnte und agieren konnte. Mein aktueller Hund hat nur derzeit ein Alter von 9 Monaten. Die anderen verweilen nicht mehr unter uns daher habe ich sie nun nicht als Beispiel vorne an gestellt.
-
Was haben sportliche Erfolge mit einem respektvollem Umgang und entsprechender Motivation zu tun? Oder anders gefragt, kann man nur sportliche Erfolge haben, wenn man einen Alphawurf einsetzt?
-
Zitat
Was haben sportliche Erfolge mit einem respektvollem Umgang und entsprechender Motivation zu tun? Oder anders gefragt, kann man nur sportliche Erfolge haben, wenn man einen Alphawurf einsetzt?
Und vor allem: Will man den sportlichen Erfolg um jeden Preis, dass man darüber den angemessenen Umgang mit dem Tier vernachlässigt?
-
Zitat
NUN denn
dann zeigt mal euere erfolge am hund auf....Platzierungen
wieviel hunde ihr so in euerem leben... auf platz und preis so gebracht habet..
Wenn du uns noch etwas Zeit erübrigst werde ich was vorzeigen. Erstmal geht es aber ums Erwachsen werden und groß werden ohne Knochenschäden
edit: Und selbstverständlich mit fröhlichem Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!