Seminar bei Heinrich Stahl

• Zitat

Kommste rum und probierst das mal bei 20 Hunden und dann wirst du das sehen :smile: , oder fahr zu Heinrich und guck dir 40 an

Brauch ich nicht, hatte ich auch schon und auch ohne einen einzigen Hund einen Alphawurf zu verpassen. Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich hatte die Erfahrung bereits.
    Lag vielleicht auch an einer sehr guten Organisation, das es anders ging.

• Zitat

Was haben sportliche Erfolge mit einem respektvollem Umgang und entsprechender Motivation zu tun? Oder anders gefragt, kann man nur sportliche Erfolge haben, wenn man einen Alphawurf einsetzt?

Man beisst sich hier an einem wort

wie ein verhungernder hund
    an einem stück alten bleichen knochen fest....

mfg
    HST

• Mhh, ich wäre körperlich gar nicht dazu in der Lage meine Hunde zu unterwerfen, wenn sie sich dagegen wehren würden (Ok, das Kleinteil würde ich schaffen :lachtot: ), muss ich jetzt besser häkeln? :D

LG
    das Schnauzermädel

• Wenn du das kannst
    respekt...weiter so..

Du darfst bei mir als doghandler anfangen...

mfg
    HST

• Nein man beißt sich nicht an einem Wort fest, sondern an einem gewissen Umgang.

Denn die erste Frage war: Was haben sportliche Erfolge mit einem respektvollem Umgang und entsprechender Motivation zu tun?

• Summasumarum stelle ich dann mal fest, wann man ernst zunehmender Hundehalter ist:

- mindestens xx Jahre Erfarung vorweisen können (xx steht für eine mindestens 2stellige Zahl)

- mindestens xx Hunde halten (xx steht... siehe oben)

- mindestens xx Erfolge, Platzierungen auf der DM/WM gilt auch noch LM?

- mindestens xx eigen gezogene Hunde, deren Namen aufgrund ihrer Leistung jeder kennt

- mindestens xx Postings verfassen, in dem man oben genanntes oft genug betont...

und ansonsten ist man HAUSFRAU und mit diesem Stempel braucht man nicht mal mehr respektvoll und höflich behandelt werden.

Wunderbar, ich bin dann sehr gern Hausfrau und guck mal in meine Küche :smile:

• Zitat

Brutpflege
    Warum sollte eine Mutter ihr Junges disziplinieren, wenn sie diesen bei der Verdauung hilft und versäubert?
    Es ging im übrigen nicht um die Geräusche der Welpen.

Naja wenn du Hund sein möchtest, beißt du dann deinem Hund über die Schnauze? Schnüffelst du ihm am Hintern? Isst du vom Boden?
    Wie willst du hündisch agieren? Hunde haben keine Hände und sind uns auch sonst anatomisch nicht wirklich ähnlich.

Oh man, beginnen wir also dir Disziplinierung zu erklären. Du möchstest etwas tun, als Welpe so rumkriechen und Milch saufen, gell...

Nun kommt da ne Mutter und will dich sauber machen, zack liegste aufm Rücken und rate mal was du da machst, meckern und zetern.

Das es dir hilft das weißte doch vorher nicht.
    Es ging nicht um geräusche beim Welpen?! Na dann geht es in den Videos auch nicht um die Körpersprache des Hundes *prust*

Du solltest so einige Seminare besuchen und dich schulen, ich werde dir sicherlich nicht alles umsonst vorkauen. Geh zu Heinrich oder lebe eben dein Ding. Auch Dr. Dirk Roos wird dir dazu einiges erklären können.

ein Hund der auf den Menschen geprägt und eben nicht nur sozialisiert ist, kapiert das eben...

• Zitat

Brauch ich nicht, hatte ich auch schon und auch ohne einen einzigen Hund einen Alphawurf zu verpassen. Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich hatte die Erfahrung bereits.
    Lag vielleicht auch an einer sehr guten Organisation, das es anders ging.

Du bist mir echt zu ulkig...Wenn du es noch nie gemacht hast, wieso redest du dann mit?

Ich kann auch nicht mitreden wie lecker Ommas Kartoffelsuppe ist, solange ich sie nicht probiert habe...

• Du hast es erkannt...denn so einer der 10 jahre hundeerfahrung hat...
    hat meistens
    noch ein schräges und flasche bild über hund...

-ausnahmen bestätigen die regel-

und erfolge deshalb
    damit man erkennt ob man tatsächlich einer ist...

denn sobald du antrittst..wirst du feststellen...
    dass andere dort auch etwas können...

und richtig
    geh mal in deine küche...und bete zu gott...
    dass deiner nicht noch 3 andere anschleppt die auch glauben kochen zu können...

denn dann wirst sehen... wer von euch 4 dann
    der ist der serviert...

manN erinnert sich...
    liebe geht durch den magen.... lach...

schau somit...dass deine küche sauber bleibt....
    auch wenn du mal verreist bist... lächel...

mfg
    HST

• [quote="schnauzermädel"]Mhh, ich wäre körperlich gar nicht dazu in der Lage meine Hunde zu unterwerfen, wenn sie sich dagegen wehren würden (Ok, das Kleinteil würde ich schaffen :lachtot: ), muss ich jetzt besser häkeln? :D

LG
    das Schnauzermädel[/quote

brauchst doch keine Körperkraft, daß geht doch mit der Schäferkralle, hast du das Video nicht gesehen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!