Seminar bei Heinrich Stahl
- flygoodspeed
- Geschlossen
-
-
Wieso auch Umdenken, hab wie gesagt nix "tierschutzrelevantes" gesehen und jeder entwickelt eine eigene Mathoden und in den meisten Fällen is das ne Mischung aus zig verschiedenen Dingen. Ich find jeder der sich an irgendeiner bestimmten Methode oder seinem Guru festhält, scheint nicht selbständig und intuitiv handeln zu können, denn seit wann sind das irgenwelche Gesetze, grenzt ja fast an Sektenhörigkeit hier Am Ende sind es doch alles nur Halbweisheiten und Theorien und jeder muss das finden, was für ihn den Weg definiert, der zum Hund und zum Mensch passt..ob nun Waldorfschule oder Militärakademie....Aber ich mag solche Threads, da kann sich jeder mal anständig abreagieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist so nicht richtig...manche dinge bauen sich über mehrere minuten auf und der eine folgt dem anderen über mehre minuten bis es tatsächlich raucht..derweil der eine einfach von seiner körpersprachen nicht nachgibt...
mfg
HSTDas hast du dir so ausgedacht oder woher kommt dieses Wissen?
-
Zitat
och du, dass können beide meiner windhunde auch ich habe eher das problem das wir in der stadt wohnen und kaum geeignete strecken, freilauf an sich und mitlaufen am rad ist kein ding, dafür hat meine erziehung scheinbar ausgereicht
-
Sorry TH war ein vertipper TA muss es natürlich heissen...
-
Selbst wenn das so wäre, der Hund (schwarz) hat doch definitiv in dem Video körpersprachlich nachgegeben????
-
-
Zitat
EDIT: Link gelöscht.Entschuldigung aber ich möchte mich nicht in deinem komischen Forum anmelden. Also bitte bemühe Dich SÄTZE zu formulieren.
-
Zitat
och du, dass können beide meiner windhunde auch ich habe eher das problem das wir in der stadt wohnen und kaum geeignete strecken, freilauf an sich und mitlaufen am rad ist kein ding, dafür hat meine erziehung scheinbar ausgereicht
EDIT: Links gelöscht. -
Zitat
Entschuldigung aber ich möchte mich nicht in deinem komischen Forum anmelden. Also bitte bemühe Dich SÄTZE zu formulieren.
Tja.... dann hast du was versäumt...
mfg
HST -
Zitat
EDIT: Links gelöscht.ich kenne solche videos von saluki in den wüsten, steppen usw. der welt, leider ist's in deutschland verboten ich finde das toll und vermisse solche "leistungsnachweise" hier, aber das gehört wohl nicht hier ins thema, wo's ja ursprünglich mal um die frage nach einem ihrer seminare ging zumal das nicht so~o viel mit der hießigen erziehung zu tun hat...
-
Du disqualifizierst dich hier komplett selber und machst dich total zum Affen. Lustig, dass Du das nicht mal zu begreifen scheinst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!