Seminar bei Heinrich Stahl

• Zitat

ja es geht anders, aber es muss doch nicht jeder die gleichen erziehungsmethoden haben, oder?! zumal die einen bei dem einen evtl. wirken, bei dem anderen aber überhaupt nicht! ich finde so verallgemeinern kann man das einfach nicht :ka:

Nein es muss nicht jeder die gleichen Methoden haben, aber man muss auch nicht sagen, das man in großen Gruppe nur mit dieser Art und Weise die Hunde händeln kann.

• Zitat

Tschuldige. So wie man in den Wald reinruft....

Poebelst Du zurueck wenn deine Hunde poebeln oder versuchst Du das auf suveraene Art zu regeln? :p

Was ich mit unprofessionel meinte ist das ich einen Haufen kompetenter, erfolgreicher Trainer kenne....und keiner davon wuerde sich dermassen in einem Forum oder sonstwo oeffentlich ueber einen Trainer echauffieren und auslassen aufgrund von ein paar Videos, da muesste dann schon weitaus gravierendere Verhaeltnisse zu sehen sein, z.B. das die Hunde gewaltsam zusammen getreten werden o.ae.

• Zitat

Du disqualifizierst dich hier komplett selber und machst dich total zum Affen. Lustig, dass Du das nicht mal zu begreifen scheinst.

Mir ist es ja so kack egal ob einer kommt oder nicht... das kann sich keiner vorstellen.....

nur mal so am rande....

Heisst also...derjenige der was wissen will... der kommt...

meistens sind es u.a. hundeschulen-betreiber
    einige sind dabei
    die vorher bei gurus xy und eine ausbildungs-richtung xy nachgehangen sind

diese leute kommen
    und wollen mal wissen
    was sie tatsächlich AM HUND machen...

oder es sind leute

die bereits an die mauer gelaufen
    worden sind...

und zwar von solchen foren oder auch HUNDEschulen...
    die hier vertreten sind..

aber das ist eigentlich egal...

macht was ihr wollt...
    und ich mache was ich will...

so einfach ist das...

ich bin mit meiner leistung zufrieden...
    Und mal wieder... EDIT: Link gelöscht.

wenn ihr das mit euerer seit...
    solls doch recht sein...

also was quallert ihr denn noch rum ?

mfg
    HST

• Zitat

Sie legen sich aber "freiwillig" wie du es auch sagst und werden nicht genommen und auf den Rücken gelegt.
    Und wie du auch sagst, sie haben die Entscheidung: Liegen bleiben oder kämpfen. Niemand nimmt ihnen die Entscheidung ab, der Hund entscheidet.

Wo aber entscheidet der Hund, wenn er von einem Menschen auf die Seite oder auf den Rücken gerollt wird?

Naja, eben genauso freiwillig wie ich jemanden auf die Matte schicke ;)

Und beim Menschen kann er doch genauso kämpfen. Ist somit nach deiner Definition auch freiwillig.
    Was also ist dann so schlimm?

Merkt ihr nicht, dass ihr euch ständig widersprecht?

• Zitat

Und der Hund, der da so massiv (in Euren Augen unterdrückt wurde) kam doch kurz darauf wieder zu ihm und war freudig am wedeln, oder? ;)

Bibi, ich muss dich doch nicht fragen, ob du schon mal was vom Kadavergehorsam, gehört hast. Und nur eine wedelnde Rute sagt gar nichts aus.

• Coreys Mami schrieb:

Zitat

Ich finde sehr schade, dass man hier kaum ernst gemeinte Antworten auf ernst gemeinte Fragen bekommt.
    Und wenn, dann eigentlich nur Verweise zur Homepage, Videos oder "Hunde machen das halt auch so".
    Ich hab über den ganzen Seiten jetzt nicht wirklich verstanden, was warum wie gemacht wird.

Ohja, das finde ich auch. Meine Frage wurde auch nur mit dem Verweis auf eine 20€ DVD beantwortet :|

• Schön, man ist jetzt offensichtlich endgültig bei der Gossensprache angekommen,
    damit wohl jeglicher Ansatz einer sachlichen Diskussion unmöglich gemacht wird.

Sowas braucht's hier genausowenig wie die unablässige Eigenwerbung.

-closed-

• Zitat

also was quallert ihr denn noch rum ?

Hallo HST,

...wäre äusserst wünschenswert, wenn Du

a.) endlich aufhören würdest, für Dich und Dein Bussines hier zu werben.

b.) Dich einer etwas freundlicheren Ausdrucksweise bedienen würdest.

Gruss ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!