Seminar bei Heinrich Stahl
- flygoodspeed
- Geschlossen
-
-
Zitat
Außerdem hat "HST" ja nun auch seine HP-Adresse hier hinterlassen.
Wie war das mit der Eigenwerbung im DF?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohne Urteile wird hier schwer möglich sein.
Warum haben die Hunde Streifen auf den Rücken?
Ich weiß nicht, Unsicherheit ist ein zu harmloses Wort.
Der Hund dort scheint enorme Angst zu haben. Warum?
Und was ist der Alphawurf?Was hat es für einen Sinn, den Hund in diese Lage zu bringen?
EDIT: Eigenwerbung, insbesondere die direkte Verlinkung zum eigenen Onlineshop, ist auf DogForum.de nicht erwünscht!
mfg
HST -
Zitat
Würde mir das ganze gern Wertefrei und konzentriert in diesem Thread erst anhören/lesen bevor ich Hintergrundinformationen sammel um mein Bild zu festigen.
ZitatBin weder pro noch contra...daher....bin ich gespannt auf einer hoffentlich gesunden Diskussionsebene.....neutral ohne Urteile...vorurteile behindern mich in der richtigen Einschätzung.
Denke das man dass akzeptieren kann.
Gruß Gwen
DAS, liebe Gwen, widerspricht sich in sich...
Schau dir lieber zunächst Videos an - ohne Meinungen gelesen zu haben, denn in einem Forumsfred wirst du niemals meinungslose Posts finden - und bilde dir selbst eine Meinung. Das käme der Sache näher.
@ FLUFFY
Gute Frage! Hab ich mich auch schon gefragt. Was ist, ihr lieben Mods? Nicht geschnallt????cazcarra
-
Danke für die Werbung und die einleuchtende Erklärung
-
mädels (betonung liegt auf mädels) ich weiss nicht, ob wir da noch eine antwort bekommen...
vielleicht könnte ja mal ein männlicher welcher nachfragen? dann kriegen wir vielleicht noch eine antwort die nachvollziehbar ist.
lg
eine - nicht von ihrem mann eingenordete -ö weibliche welche -
-
-
Zitat
Ohne Urteile wird hier schwer möglich sein.
Warum haben die Hunde Streifen auf den Rücken?
Um sie zu identifizieren, nehme ich mal an.ZitatIch weiß nicht, Unsicherheit ist ein zu harmloses Wort.
Der Hund dort scheint enorme Angst zu haben. Warum?
Die Hunde werden entsprechende Erfahrungen mit diesem Menschen gemacht haben, die diese ausgeprägte Angst hervorgerufen haben.ZitatUnd was ist der Alphawurf?
Was hat es für einen Sinn, den Hund in diese Lage zu bringen?
Der Sinn ist eine Demonstration der Macht über den Hund. Widerstand ist zwecklos, das Heil liegt einzig in sklavisch-devotem Verhalten und absolutem Gehorsam. -
Ah, hat sich überschnitten.
Ihr Lieben - wir werden von "HST", ich nenn ihn jetzt einfach mal familiär Heini, denn er ist ja nun ein Forenuser, außer solchen "Kommentaren" nix bekommen.
Er meint, er ist in seinen Videos selbsterklärend... so scheint es jedenfalls.
Nun ja - dann hat er verpasst, dass seine Videos eine Menge Fragen aufwerfen. Wenn er die nicht zu beantworten weiß, muss ich für mich den Schluss ziehen, dass es auch keine nachvollziehbaren Antworten gibt.
Es grüßt auch eine aus dem bewussten Sack
cazcarra -
Für Interessierte bezüglich hundliche Körpersprache:
ab September auch auf DeutschLeider nicht auf deutsch:
http://www2.aspca.org/site/Doc…y_Language.pdf?docID=6521
http://www.youtube.com/watch?v=0VmWizZueFQ&feature=related Teil einer Video-Serie
http://www.youtube.com/user/ma…B708379BBE5/0/lemiwlkzHDI der erste Teil einer weiteren Serie
-
Zitat
@ FLUFFY
Gute Frage! Hab ich mich auch schon gefragt. Was ist, ihr lieben Mods? Nicht geschnallt????cazcarra
Paß mal auf.. Das Team hat bei Gott auch noch anderes zu tun, als jeden Beitrag zu überwachen! Es gibt da was ganz nettes, nennt sich Meldefunktion. Muß man nur anklicken, kurz was tippen und abschicken. Einfach, oder?
-
Man muss sich leider einlesen
billiger geht´s leider nicht !mfg
HSTEDIT: Und nochmal gelöscht, siehe oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!