Seminar bei Heinrich Stahl

• Zitat

Nun ja - dann hat er verpasst, dass seine Videos eine Menge Fragen aufwerfen. Wenn er die nicht zu beantworten weiß, muss ich für mich den Schluss ziehen, dass es auch keine nachvollziehbaren Antworten gibt.

Jap, das scheint wohl so. Sehr schade, dass "Heini" xD uns nicht aufklären will. Und den Verweis auf eine 20€ DVD finde ich wahrlich dreist :/

@ Naijra: danke. :smile:

• Murmelchen :gott: Entschuldige bitte! Wusste nicht, dass du heute Dienst hast...

Auch noch was anderes zu tun - jau. Hätt ich dran denken müssen. Nochmal sorry.

Aber nun ist ja alles wieder im grünen Bereich, gell?

cazcarra

• Zitat

Er meint, er ist in seinen Videos selbsterklärend... so scheint es jedenfalls.

Nun ja - dann hat er verpasst, dass seine Videos eine Menge Fragen aufwerfen. Wenn er die nicht zu beantworten weiß, muss ich für mich den Schluss ziehen, dass es auch keine nachvollziehbaren Antworten gibt.

Es grüßt auch eine aus dem bewussten Sack :D
    cazcarra

wieso, die sind doch selbsterklärend :p :lachtot: für Leute mit Augen im Kopf und minimalsten Kenntnissen von Körpersprache... :hust:

• Zitat

wieso, die sind doch selbsterklärend :p :lachtot: für Leute mit Augen im Kopf und minimalsten Kenntnissen von Körpersprache... :hust:

Naja, selbsterklärend sind die, die zeigen WIE diese tolle Aufmerksamkeit und Disziplin beim Freebiken zustande kommt, nicht unbedingt die, die nur das Ergebnis zeigen. Da muss man schon sehrsehr gut lesen können, und das WOW-Erlebnis ausblenden können, dass Mensch es schafft, so viele hochaktive Hunde im Griff zu haben. Ist doch klar, dass das erst mal beeindruckend wirkt.

• Wieder ein Post und ein Link, die komplett an der Thematik vorbeigehen. Was sollen uns die perfekt konditionierten Rennmaschinen sagen? Sie funktionieren - JA - und was weiter? Geht es in der Hundehaltung nur um die Fabrikation perfekt funktionierender Sportgeräte? :???:

• Das Du hier keine Eigenwerbung machen darfst hast Du wohl immer noch nicht verstanden, oder :???: ?
    Außerdem wage ich zu bezweifeln das Du hier Anhänger für Deine Methoden finden wirst.

Verständnislose Grüße Tanja mit Luna

• Zitat

Junge frau
    jeder wie er mag !

mfg
    HST

In der Tat - solange es nicht auf Kosten der Hunde geht, die da instrumentalisiert werden. :/

Trotzdem ist es nett, als junge Frau betitelt zu werden - ich buch das mal aufs Konto meiner Hündin, der bei allem Respekt das Vertrauen in die Menschen und die eigenen Fähigkeiten nicht ausgetrieben wurde.... :lachtot:

• Hm, an sich habe ich wirklich keine Lust mich mit so niederem Kram abzugeben, aber ich steh auf Loyalität...

Ich war am letzten Sonntag beim Heini und Gewalt und sich anpinkelnde Hunde habe ich leider keine gesehen. Und bei vielen von euch bin ich mir sicher und das ungesehen, dass eure Hunde mehr "leiden", als seine.

Ich wüsste, wo ich lieber Hund wäre.

Wer sich also mal von seinem Sessel und seinen eingeschränkten Sichtweisen lösen möchte, fährt hin und lernt sicherlich was.

Und das jemand mit so vielen Hunden Geld verdient, gönn ich ihm von Herzen.

Also nix zerreißen, was man nicht selber gesehen hat und zwar in REAL und nicht in kleinen Teilschnitten, wobei man auch dort eine Menge sehen könnte, wenn man nicht blind wäre...

Ich wünsche einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!