16jähriger tötet Welpe!
-
-
Also,nun gebe ich auch mal meinen senf dazu! :fight:
erstens kann iich die besitzerin nicht verstehen,wie kann die nur so verantwortungslos sein????
die soll mal aufhören zu heulen,die ist es selber schuld,also ich hätte meinen hund nie in diese hände gegeben,das sowas passiert war vorauszusehen!!!!
hoffentlich kriegt die nie wieder einen!
die mutter des jungen ist auch mit dran schuld,sie hätte nicht zulassen dürfen,dass der hund zu ihnen kommt! :boese:
und den jungen kann man nicht entschuldigen,erst recht nicht mit den argument er hätte ne schwere kindheit oder so,toll meine war auch nicht prickelnd,und trotzdem quäle ich keine tiere!!!
soweit muss er sich unter kontrolle halten,es sei denn er ist "Multiple"
dann kann er da nichts für! :schlaumeier:
ihm würde ich keine todesstrafe androhen(das ist viel zu harmlos)
wie wärs mit nen knast in der Türkei,oder auf ner einsamen insel aussetzen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Geschichte Ella
Ich würde sagen, dass spätestens beim ersten Einnässen das Jugendamt hätte strikt durchgreifen müssen. Aber wie? Ich weiss nicht, ob da die Gesetze fehlen, oder die einfach zu faul sind, oder ob die zu viel zu tun haben, oder... oder... oder
Mir fällt es immer sehr schwer zu verstehen, warum Menschen anderen etwas antun, wobei sie aus eigener Erfahrung wissen, wie höllisch das ist.
Es ist aber leider auch so, dass man es nicht immer auf die schlimme Kindheit schieben kann. Für mich ist es einfach nicht therapierbar, wenn man mordet, vergewaltigt, etc.
Ja, vielleicht als Kind, wenn das alles noch nicht ausgereift und noch zu retten ist, aber einmal Blut geleckt...Ich kenne auch die andere Seite. Hat vor dir schonmal jemand gestanden, der dir erzählt, wie er dich gleich beseitigt? ...bis ins Detail geplant? Ich habe heute noch Albträume, obwohl ich "nur" ein blau getretenes Bein, angebrochene Rippen, `ne nette Beule auf dem Kopf, eine Narbe einer ausgedrückten Zigarette am Hals und so weiter hatte... Glücklicherweise kannte ich ihn schon sehr lange und wusste, wie ich da wieder raus komme...
Meli
-
ganz ehrlich,ich hab beinahe geweint!
-
Zitat
cocker-shivaViele Kinder wachsen ohne Vater auf ohne sich zwangsläufig negativ zu entwickeln. Im Umkehrschluss müsste man sonst davon ausgehen, dass die Erziehungsmodelle der Vorkriegszeit zu einem besseren Ergebnis geführt hätten und nicht zum 2. Weltkrieg. :wink: (nee, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint...)
Der tägliche Wahnsinn.
Ja genau, der tägliche Wahnsinn und es wird immer wahnsinniger, oder war es schon immer so?
Diesen Beitrag von cocker-shiva habe ich im täglichen Wahnsinn übersehen, war mal wieder etwas zu flüchtig...
Die Erziehung in Vorkriegsjahren war der heutigen absolut nicht unähnlich , in höheren Kreisen waren Väter häufig nicht präsent, sondern mit Geschäften beschäftigt... vielleicht hat das u.a. großmannsüchtig in die Weltkriege geführt. Und wie war das bei Hitler, ist der nicht völlig ohne Väter aufgewachsen ??
Es gibt Untersuchungen neueren Datums aus England:Kinder, die keinen oder nur selten Kontakt zum Vater haben, sind nach einer britischen Studie häufiger aggressiv als Kinder aus intakten Familien.
Und wenn ich dann noch in Ellas Geschichte lese, wo eine Frau ihrem Sohn ständig wechselnde männliche "Vorbilder" zumutet, die vielleicht auch noch gewalttätig sind, dann sollte man über das Ergebnis nicht überrascht sein.
In meinem Umfeld konnte ich selbst erleben, wie gerade die Söhne alleinerziehender Mütter,die vielleicht auch noch in Kindergarten/Schule nur Frauen erlebten, doch enorme Probleme mit sich und sie selbst mit ihrer Umwelt haben.LG
Sisa
-
hallo wakan
ich stimme dir zu ...es gibt typen,da hilft gar nichts mehr.
...lebenslänglich,mit option zum selbstmord könnt ich mir fuer solche kandidaten ,als strafe vorstellen.das bei manchen jugendlichen,im fall von dem jungen,
die harte schiene gefahren werden muss,ist mir auch klar.
das hat fuer mich aber nichts mit todesstrafe zu tun.bis denne
krusti -
-
Wenn ich so etwas höre, wünschte ich ich könnte etwas tun um es ungeschehen zu machen.
Ich fühle mich so unnutz und hilflos wenn ich das lese und nichts tun kann. :tear: Wenn ich diesen Kerl dabei erwischt hätte,... Aber wahrscheinlich wär ich zu fassungslos um es glauben zu können!
-
Zitat
Wenn ich so etwas höre, wünschte ich ich könnte etwas tun um es ungeschehen zu machen.
Ich fühle mich so unnutz und hilflos wenn ich das lese und nichts tun kann. :tear: Wenn ich diesen Kerl dabei erwischt hätte,... Aber wahrscheinlich wär ich zu fassungslos um es glauben zu können!
*zustimm*
-
Zitat
[Hast Du mal "de rweiße Hund von Beverly hills" gesehen? So ist es auch bei Menschen. wenn es rum ist, ist es rum, da hilft nur noch die Tötung.
Ne, wenn das einer dieser amerikanischen Brutalofilme ist, sehe ich mir die sowieso nicht an. Bin und bleibe ein Weichei! :wink:
Und wenn ich mir solche Äußerungen wie" da hilft nur Tötung" anhöre, dann denke ich immer, wieso wir immer mehr in alttestamentarisches Verhalten abdriften, liegt das an den auf uns ständig einprasselnden amerikanischen Filmen, wo es immer nur um Auge um Auge Zahn um Zahn geht, wo für jede Kränkung eines Egos Rache genommen werden muss??ZitatIch mache mir keine Gedanken übercderen Psyche, ich kenne sie.... Da kommen aber Psychologen nicht weiter, nur das Leben selbst.
Und da spreche ich aus eigener Erfahrung..
Wenn du sie kennst, dann wundere ich mich erst recht über deine von Rache erfüllten Gedanken, du hast doch offensichtlich die Kurve bekommen, wieso gestehst du das nicht anderen auch zu? Hat dich die Cosa Nostra therapiert, so ganz verstehe ich nicht, wie du dann ein vollwertiges Mitglied in der Gesellschaft geworden bist, wovon ich ausgehe...oder marodierst du weiter??
Ich würde mal versuchen anzuerkennen, dass unsere Gesellschaft auf friedliche, gewaltfreie Art und Weise versucht, Gewalttäter einzugliedern.
Allerdings würde ich bei den Mehrfachauffälligen ebenfalls einen besseren Schutz der Gesellschaft vor ihnen zu fordern, für mich heißt das allerdings Wegsperren und schon gar nicht aus vorchristlichen Zeiten stammende AussageZitatAb in die Grube, Deckel drauf und gut ist.Meine Meinungquote
.
LG
Sisa
-
Für solche Menschen und für Kinderschänder gibt es nur eine strafe:
Man sollte sie einfach den Eltern bzw den Herrchen überlassen... Die würden in solchen situationen auch wenn si noch so schwach sind auf jeden fall wahnsinnige Kräfte entwickeln können... naja und dann hat der Typ ebend pech... :<
-
Zitat
Ne, wenn das einer dieser amerikanischen Brutalofilme ist, sehe ich mir die sowieso nicht an. Bin und bleibe ein Weichei! :wink:
Und wenn ich mir solche Äußerungen wie" da hilft nur Tötung" anhöre, dann denke ich immer, wieso wir immer mehr in alttestamentarisches Verhalten abdriften, liegt das an den auf uns ständig einprasselnden amerikanischen Filmen, wo es immer nur um Auge um Auge Zahn um Zahn geht, wo für jede Kränkung eines Egos Rache genommen werden muss??Das war kein Brutalofilm. Und überlege mal was die Drehbuchautoren erlebt haben müssen und die Storys zu schreiben. Phantasie ist ein Spiegel der Realität.
Du und viele andere Leute halten wegsperren für humaner als eine Entsorgung. Warst Du mal im Knast? In einem richtigen, für Gewalttäter. Oder kennst Du solche Leute persönlich? Wenn Du wirklich annimmst, irgendjemand der länger als 5 Jahre sitzen muss, käme geleutert heraus, dann hast Du über Menschen und die Realität der für Dich offenbar "anderen Welt" noch nichts mitbekommen. Meinst Du vielleicht, jemand der 5 Jahre wegen Kindesmissbrauch gesessen hat und in dieser Zeit der Sexsklave für die abartigsten Praktiken war, nichts hatte, außer das er vielleicht mal nicht zusammengeschlagen wird, käme als rechtstreuer Bürger wieder raus?
Kennst Du Sonny Barger? Vermutlich nicht. Er ist Chef der California Hells Angels und damit Chef aller Hells Angels weltweit. Der Mann hat über 30 Jahre seines Lebens in US Hochsicherheitsgefängnissen verbracht, ohne sich ein einziges Mal prügeln zu müssen. Warum wohl. Weil er deeskalierend auf seine Mitgefangenen eingewirkt hat? Stimmt, hat er. Wirklich jedem war klar das er in dieser Welt nirgendwo mehr hingehen könnte, würde er einen Streit provozieren. Heute schreibt Sonny Barger Bücher. Aber sicher nicht weil er einen ehrlichen Job machen will.
Der Mann war im Knast freier als Du es je sein wirst. Die Filme die Du so verurteilst sind nur ein Abklatsch der Realität. Das Einzige was einen Gewalttäter von Gewalttaten abhält ist die Angst und reale Beziehungzu einem Maß an Brutalität der er nicht standhalten kann.
Ich rede nicht von Kleinkriminellen oder Leuten die mal durchgedreht sind. Ich rede von Leuten, in deren Gedankengänge und Gefühlswelt Du Dich überhaupt nicht hineinversetzen kannst. Du bist nur gegen Gewalt und Tod weil Du Dich davor fürchtest. Furcht hat aber noch nie etwas verändert.ZitatIch würde mal versuchen anzuerkennen, dass unsere Gesellschaft auf friedliche, gewaltfreie Art und Weise versucht, Gewalttäter einzugliedern.
Wo denn? Wie denn? Wann denn? Jedes mal wenn irgendwo eine phorensische Klinik gebaut werden soll gibt es Massenaufstände und Bürgerbegehren. "Klar müssen diese armen Menschen integriert werden, aber doch nicht bei uns".
Sowas ist entweder schlecht durchdacht oder scheinheilig.Ich möchte mal an die Prozesse der ehem. NS Verbrecher erinnern. Nenne mir nur einen der bereut hat. Aber vielleicht hätte man ja mit psychologischer Unterstützung etwas erreicht. Vielleicht noch ein paar Arbeitsstunden in einem israelischen Altenheim.
Ihr, die Ihr alle so gegen Gewalt und für Menschenrechte seid, setzt Euch doch mal mit wirklicher Gewalt auseinander und lebt einige Jahre damit.
Im Gegensatz zu Euch weiß ich wenigstens wovon ich spreche und worüber ich hier schreibe.Man kann mit Streetworkern einige Kids von der Straße holen. Jeder Punker möchte mal im Warmen schlafen und lässt sich gerne mal als Spießer beschimpfen. Bei Gewalt ist das etwas anderes.
Schaut Euch mal in Hamburg um- wenn Ihr es überhaupt seht. Die Alten Luden haben sich arangiert, die Hells Angels haben sich arangiert, die angeblichen Rechten haben sich arangiert und haben verhältnismäßig gewaltfrei der sog. Russenmaffia einige Geschäftsanteile überlassen. Aber Du kannst/Ihr könnt gerne mal hingehen und gegen Fremdenhass predigen und die Frage der sozialen Integration erörtern.
Euer guter Wille in allen Ehren, aber Ihr habt keine Ahnung worüber Ihr überhaupt sprecht.
Gruß
Wakan -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!