Puggle-Treffen am 17.07
-
-
Zitat
Deshalb verstehe ich auch beim besten Willen nicht, wieso diese Userin immer wieder Werbung für diese Qualzucht machen darf....
Wenigstens hält sich die Begeisterung dafür in Grenzen...Verstehe ich aber auch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frage mich ehrlich, wieso so etwas im DF nicht sofort gelöscht wird...
Melde es doch, wenn du meinst dass es gelöscht werden sollte.....
-
Zitat
Melde es doch, wenn du meinst dass es gelöscht werden sollte.....
Hab ich
-
ich finde die reaktionen etwas übertrieben
es geht doch nicht um die zcuht dieser mischlinge, sondern einfach um ein treffen der halter dieser hunde!
wenn da stände: labradoodle treffen! würde die leute hier nicht so aufschreien, ich weis nicht warum das gelöscht werden sollte darf man jetzt keine treffen mehr seiner hunde was auch immer sie sind veranstalten?! -
Es dürfen sich Puggle genauso treffen wie Schäferhunde, Dackel oder Mischlinge.
Es kann doch nicht sein, dass hier User hingestellt werden, als seien sie Tierquäler, nur weil sie eine Mischung aus Beagle und Mops besitzen.
Leute! Wenn ihr die Mischung nicht mögt, dann ist das ja völlig okay und eure Meinung und da gibts auch aus meiner Sicht gute Argumente für. Aber das hier ist ein Thread über einen Aufruf zu einem Treffen von Puggles. Und der darf natürlich auch hier sein.
Ich fände es schön, wenn eine pro-und-contra-Puggel Diskussion nicht hier weiter geführt würde. Wenn ihr dazu einen eigenen Thread in der richtigen Rubrik aufmacht, ist ja gar nix dagegen zu sagen.
-
-
hallo
ach, also war das treffen letzten samstag beim truppi hier aus dem forum:-)
wir standen am anderen ufer des flusses und waren ganz fasziniert von so vielen hunden. die sich auch noch erstaunlich ähnlich sahen(dafür das es mixe sind).
aber zum thema qualzucht: alle die da waren, waren quietschfiedel und hatten eigentlich alle ne einigermaßen vernünftige nase.
mir kam der mix, sofern er "gelingt" und man sich eben nen gesunden aussucht, ganz ok vor.
ok, der jagttrieb könnte problematisch werden, aber rein körperlich schienen die alle fit. und jeder konnte mithalten, keiner hat geschnauft.
und die beiden welpen waren ja herzallerliebst.nur jamie war ziemlich irritiert wg der vielen kleinen hunde, hat aber auch mit gespielt*g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!