Mp3
-
-
Hi Leute,
wie kann ich Lieder in MP3s umwandeln??Ich hab irgends son Format wie m4p oder so!
Geht nich in wmp gehts auch auf n mp3 player!
also wie mach ich mp3 dateien oder wmps? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab extra für dich geschaut :freude: bin ich nicht lieb? :sport:
hab das in nem Forum gefunden:
Erster Schritt:
Tunebite downloaden, installieren und konfigurierenZweiter Schritt:
Per Drag & Drop die .m4p Datei in das Programm einfügen und anschließend auf "Überspielung starten" klicken. Es öffnet sich nun iTunes und die Datei wird abgespielt. Das eben heruntergeladene Programm nimmt die Tonspur automatisch auf.Der einzige Nachteil an dem ganzen ist, dass es nur 1:1 geht, d.h. dass das Umwandeln der .m4p Datei genauso lange dauert wie das Lied an sich. Ich hoffe, ein paar Leuten geholfen zu haben, 'n 10er wäre nett
Liebe Grüße, Sandra
-
@ lisa:
falls du i-tunes hast (da ist das mpeg4), kannst du alles direkt im program konvertieren.
hast du i-tunes? dann erklär ichs nochma genauer wenn du willst! -
Jap hab i-tunes!
ne erklärung wär super!!
Thx Thx ihr 2!Hier euer 10ner
-
hehe des mit dem 10er hab nicht ich geschrieben... war doch aus dem anderen forum :freude:
LG Sandra -
-
AAALSO.
i-tunes aufmachen.... haha.
bearbeiten > einstellungen> importieren > importieren mit mp3-codierer
jetzt wird schon mal alles was du demnächst importierst in mp3 umgewandelt.
und für das was du jetzt schon hast:
du kannst jetzt unter "erweitert"> "auswahl in mp3 konvertieren" alles was du markierst konvertieren. ist also etwas mühsam jetzt die ganze bibliothek zu konvertieren, aber musst du glaub ich.
das problem was ich hatte, war dann dass ich alles doppelt hatte, also mp3format und das alte.
das hab ich auch noch nicht kapiert, wie man das vermeidet, aber ich hab dann immer gelöscht. derbe nervig, aber ich muss sagen, find i-tunes eh ganz schön kompliziert fürn musik programm...so hoffe, das hilft erstmal!!
-
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!
-
Jetzt gibts nur ein Prob!
Unter einstellungen gibts kein importieren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!