Socke verschluckt Hilfe!!
-
-
Zitat
haferflocken hab ich leider nicht-wie ist es mit palenta(gries)?
Müsste auch gehen, aber ohne Zucker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Connor hat das mitm Bauchweh etwas gedauert.
Er hat Freitagnachts ne Hörspielkassette geschreddert und (was er normal nicht macht) auch das Band gefressen ("normal" schreddert er höchstens mal was).
Montagfrüh kam dann erst Brechdruchfall und die Apathie, vorher war alles ok.
Wir drücken weiter die Daumen, dass alle gut geht
-
Zitat
Meine Hündin hat mal als Junghund unbemerkt ne dicke lange Strippe verschluckt. Beim Kacken kam dann nur das eine Ende raus, und ich musste die Schnur dann komplett rausziehen. Mei, was da alles hätte passieren können. Mich hat es damals nur zum staunen gebracht, aber es kann wirklich gefährlich werden.
bei unserem Welpen kam hinten etwas schwarzes raus, und er wurde es nicht mehr los, dann hat mein Mann daran gezogen, weil wir dachten, da klebt irgendwas, je weiter er zog, desto mehr kam da raus.
Ich bin fast ohnmächtig geworden, weil ich dachte, der hat einen riesen Wurm oder so was ähnliches, am Ende kam eine ganze unverdaute schwarze Socke raus, wir hatten das gar nicht bemerkt.
Letztens fehlte ein Gartenhandschuh, der kam aber Gott sei dank in Teilen wieder raus.
-
Aus Max kamen schon eine Murmel, ein 30 x 30 cm Tuch, Fäden von diesen Zerrknoten, ein kleines Auto aus nem Überraschungsei usw. wieder raus.... zum Glück ist nie was gewesen ... und heute, wo er "alt" und "weise" ist, läßt er es auch jeden Mist zu schlucken.
-
Zitat
Meine Hündin hat mal als Junghund unbemerkt ne dicke lange Strippe verschluckt. Beim Kacken kam dann nur das eine Ende raus, und ich musste die Schnur dann komplett rausziehen. Mei, was da alles hätte passieren können. Mich hat es damals nur zum staunen gebracht, aber es kann wirklich gefährlich werden.
Meiner Katze hing auch mal ein Gummiband aus dem Poloch,ich habs raus gezogen,beim ziehen kam natürlich Spannung auf und das letzte Stück des Gummis klatsche voll auf meine Hand und was da dran hing auch.
-
-
Zitat
Meiner Katze hing auch mal ein Gummiband aus dem Poloch,ich habs raus gezogen,beim ziehen kam natürlich Spannung auf und das letzte Stück des Gummis klatsche voll auf meine Hand und was da dran hing auch.
*pruuuuuust*
das bild werd ich nie wieder los! -
Ich auch nicht...
-
Mein Gott,wenn ich so lese,was eure so alles fressen
gut dass es immer gut ausging!
Und die gute Nachricht:Socke kam vorhin,elegant um ne wurst gewickeltraus :silvester_lol:
-
:ua_clap:
-
Zitat
Und die gute Nachricht:Socke kam vorhin,elegant um ne wurst gewickelt raus :silvester_lol:Oh super!
Was sagt man da? Herzlichen Glückwunsch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!