Es pudelt im Rheinland
-
-
Ui es pudelt
Ich mag Großpudel auch total gerne, habe selbst nur einen schwarzen Großpudel erleben dürfen, der war einfach ne Wucht
Drücke Dir die Däumchen, daß es klappt mit 2011, die Züchter sind ja ziemlich rar gesäht, oder?
Grüzzle
Chat-Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool, dann sind wir ja schon drei bald gepudelte Lehrerinnen!
Das ist toll - ich freue mich auf einen lückenlosen Erfahrungsaustausch
Dorothee, wenn ich solche Fotos sehe, möchte ich am liebsten sofort zum nächsten Züchter rennen... Gemein... -
Oh toll ein Großpudel, die finde ich auch so megaklasse
Leider wollte mein Freund keinen, aber mit unserem Flat sind wir auch sehr sehr glücklich, und wer weiß, vielleicht zieht ja doch irgendwann noch ein Zweithund mit Löckchen ein -
hamster
Ein geblümter Hund Pudel haben so tolle Knopfaugen *hach* wobei mir da schon wieder zu viel Fell dran wäre - ich steh eher auf Pudel in kurzhaariger@Bibi
Es gibt schon ein paar Züchter, aber sie sind natürlich wesentlich seltener als die gängiger Rassen. Ein wenig suchen musste ich schon recherchiere auch noch weiterLiz
Ich freu mich auch!küstenretriever
Ich bin überrascht...mein Freund scheint es echt hinzunehmen. Das geht mir fast ein bisschen zu reibungslos -
Na dann meldet sich die Patentante mal brav vom 2. Züchterbesuch heute zurück - nach einer halben Frankreichrundfahrt hab ich den Ort und die Straße doch auf Anhieb und sofort wiedererkannt - nicht daß die Dörfern dort in der Gegen alle gleich aussehen....
Ich seh schon - in ncht allzuferner Zukunft wird es ein paar Großpudels mehr im Df geben - und ich find das toll:D
"Meine" Züchterin:
Und ich hab mir definitiv einen Welpen reservieren lassen!
aber ich werd sicherlich einen Extra Hibbelthread aufmachen
LG
Ines -
-
Ines, das passt ja, dass eine der Züchterinnen, die ich kontaktierte, auch noch die der Quelle der Freude-Hunde ist. Hinterher haben wir noch welche aus einem Wurf, wenn alles passt Die Welt ist klein
-
Hihi,
dann gibts "Konkurrenz" zum Erdöl-Terrier-Geschwisterthread!
Hat sie schon zurückgeschrieben? Man kann sich wirklich "Von" schreiben wenn man einen Welpen aus Ihrer Zucht bekommt, sie ist da seeehhhr darauf bedacht daß ihre Hunde auch die richtigen Besitzer bekommen - was ich ja gut finde!
Und wie gesagt, ein Besuch lohnt sich allemal!
LG
Ines
-
Oh, na dann bin ich ja mal gespannt - ein Besuch wird auf alle Fälle folgen, sollte sie uns kennenlernen wollen und sollten wir die erste "Runde" im Welpenelterncasting bestehen Es ist ja auch völlig richtig, ich nehm ja auch nicht jeden für "meinen" SAM.
Noch hat sie nicht geantwortet, ich warte sehnlichst *bin doch so ungeduldig bei einigen Dingen*
Liebe Grüße,
Kathi -
Ach wie schön, dass die Pudels inzwischen wieder als die tollen Hunde erkannt werden, die sie sind.
Bei uns wird über kurz oder lang auch einer einziehen. Allerdings ein Kleinpudel in black and tan.
Vielleicht von hier: http://www.glückspudel.de
Hab aber noch keinen Kontakt aufgenommen, sonst geht das viel schneller als geplant und in den nächsten 1-2 Jahren ist es leider wirklich noch nicht möglich
Bis dahin verfolge ich einfach die Pudel-hibbel-Threads und freu mich mit euch... -
ab diesem thread sind pudel für mich keine omahunde mehr sondern teacherdogs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!